Sonntag, 12. November 2017

STEMPEL-STORIES TEAM DAY - TEIL I

Wieso sind Tage oder Events, auf die man sich sooooooo  lange freut, eigentlich immer so schnell vorbei??? Wir hatten einen großartigen Team Day gestern. Der eine oder andere wundert sich vielleicht, warum wir ausgerechnet an diesem Wochenende unseren Tag angesetzt haben. Immerhin war ja die großartige und offizielle On Stage Veranstaltung in Mainz von Stampin' Up. 
Im Sommer war relativ schnell klar, dass ich es aus hauptberuflichen Gründen einfach nicht gepackt hätte, am Freitag für ein Wochenende in den Süden zu düsen. Ich war Ende Oktober/Anfang November für eine Woche in den USA und mehr oder weniger direkt im Anschluss in Dänemark bis vorgestern (also Freitag; dem Beginn der Onstage Veranstaltung) - jeweils für eine Messe. 
Meine Teammädels waren in der Mehrzahl auch eher für eine kleinere, gemütliche Veranstaltung in eigenen Kreisen. Daher also unser Team Day am 11.11. 

Bis auf einige wenige Mädels, waren auch alle dabei. Nächstes Mal schaffen wir es wieder alle... okay, das wird wahrscheinlich doch unwahrscheinlich.. aber ich drück uns allen die Daumen ;-) 


 Wer wollte, durfte auch einen weiteren Gast mitbringen. Die meisten haben dieses Angebot auch genutzt. Für mich fiel die Wahl schnell auf Kati! Warum? Meine erste, offizielle Gastgeberin einer Katalogparty... damals... vor 5 Jahren!!! ... und sie ist immer noch eine treue Kundin und Teilnehmerinnen meiner Workshops. Wenn man so will, hat sie den Stein sozusagen mit ins Rollen gebracht :-) 

Ein Gruppenfoto haben wir auch endlich mal wieder hinbekommen - mit Gästen!!!


Wir waren übrigens in den großartigen Räumlichkeiten vom Catering Service Gabriel in Sandkrug zu Gast.  Wir durften im Frühjahr schon in den Genuss des Buffets kommen - auch dieses Mal war es wieder "outstanding". 

Es folgen mit dem nächsten Klick auf den Link weitere, zahlreiche Fotos und Projekte: 





Unsere Namensschilder haben wir alle vor Ort selbst gestaltet - womit? Mit den neuen Stampin' Blends!!! Die neuen Marker sind einfach ne Wucht! 



Nach dem 1. kreativen Projekt haben wir uns alle an die lange Tafel (siehe oben) gegeben und haben es uns erst einmal richtig gut schmecken lassen. Ein kleiner Willkommensgruß von mir lag auf den Tellern auch bereit: 


Danach ging es nun aber richtig los... ein Team Day ohne kreative Projekte geht doch gar nicht!!! 


 Den Anfang hat die liebe Yvonne gemacht - folgendes Raumwunder haben wir gewerkelt: 


Im Anschluss hat uns Nicole mit einer richtig tollen Laterne verzaubert: 


 Die Diamantbox von Kathrin ist beim letzten Workshop im Oktober so super gut angekommen, dass sie uns diese auf dem Teamday auch noch mal vorgeführt hat: 


Den Abschluss habe ich mit den Verpackungen in der Verpackung gemacht - die zeige ich Euch die Tage auf jeden Fall noch mal näher. Denn auch ich habe diese beim 1. Weihnachtsworkshop gemacht und kann sie Euch nun nach dem Team Day endlich im Detail zeigen ;-) 


Natürlich haben wir auch geswappt... dazu im nächsten Post aber mehr! Hier ein kleiner Überblick: 


Es war toll! Ich liebe mein Team... und ich bin so gespannt, ob und wie wir in den nächsten Wochen weiter wachsen werden. Ich würde mich freuen!!!