Samstag, 30. September 2017

Karten für Gutscheine - schnell gemacht

Diese Kartenart habe ich über die letzten Jahre immer mal wieder gemacht; nun hat mich ein Beitrag von Paulines Papier wieder mal daran erinnert!

Gleich mal mit der neuen Struktur-Paste experimentiert - ein super toller Effekt. Schaut euch mal die tollen Ergebnisse meiner Workshopmädels an! Auch die Verwendung der Holz-Accessoires macht sich einfach gut, wie ich finde. 






Und hier die Projekte vom Workshop: 


Ich hoffe, Ihr könnt die tollen Muster mit der Strukturpaste erkennen! 

Stampin' Trimmer
36,00 €
Whisper White A4 Thick Cardstock
8,50 €
Embossing Paste
9,50 €
Palette Knives
6,00 €
Pattern Party Decorative Masks
7,50 €
Aqua Painters
21,00 €
Crumb Cake A4 Card Stock
9,75 €
Garden Green A4 Card Stock
9,75 €
Sahara Sand Classic Stampin' Pad
8,00 €
Garden Green Classic Stampin' Pad
8,00 €
Garden Green 3/8" Stitched Satin Ribbon
9,75 €
Nature Sings Clear-Mount Stamp Set
21,00 €
Weihnachten Daheim Clear-Mount Stamp Set (German)
25,00 €
Fine-Tip Glue Pen
8,50 €
Hearts & Stars Elements
7,50 €
Rhinestone Basic Jewels
6,25 €


Fühlt euch gedrückt! Bis ganz bald
Eure Anne