Freitag, 4. August 2017

Feierlichkeiten!

Zwischen dem letzten Beitrag hier auf dem Blog und heute liegen einige Ereignisse. Die sind auch daran Schuld, dass ich mich einfach mal nicht hier gemeldet habe! 

Unter anderem wurde ich tatsächlich schon wieder 1 Jahr älter und ich darf sagen, dass ich mich damit großartig fühle! Eine liebe Freundin meinte vor Kurzem "40 ist das neue 30" - wenn das die kommenden 4 Jahre so weiter geht, kann ich das wohl aller Voraussicht nach 2021 so unterschreiben :-) 

Mein lieber Ehematze hat es sogar geschafft, mich sprachlos zu machen und zu überraschen - und das nach 13 Jahren! Im Büro wurde mir ein wirklich großer Blumenstrauss mit persönlichem Gruß aus China geliefert. Ich glaube, es war der 2. oder 3. Strauss in 15 Jahren - und dann auf diesem Weg... ihr könnt Euch vorstellen, dass ich wie ein Honigkuchenpferd gegrinst habe!
Da mein Mann also nicht in Oldenburg gewesen ist, habe ich mich abends richtig schön bei meinen Eltern und meiner Schwester verwöhnen lassen. Lecker, lecker, lecker! 


Geburtstaghaben ist nicht unbedingt das schlechteste ;-) 

In der Woche habe ich dann noch einen richtig schönen Abend mit meiner Freundin verbracht, einen tollen und informativen Tag bei Ilona im Stempelhaus und lieben Teamkolleginnen erlebt. Ich kann Euch schon jetzt versichern: da wird sich bzgl. meines Blogs in absehbarer Zeit einiges tun!

Diese Woche ging es für mich hauptberuflich nach Slowenien und Kroatien. Eine Premiere für mich. Auch wenn ich nicht wirklich Zeit hatte, viel zu sehen - dass, was ich gesehen habe, war spitze! Da möchte ich noch mal hin. Privat und mit viel mehr Zeit! 

Donnerstag Abend, also gestern, fand ein Bastelabend mit der "Oldie Gruppe" meiner Mutter statt. Ein toller Abend! Und - obwohl alle noch nie etwas von Stampin' Up gehört hatten - waren alle schlichtweg von Projekten und dem Abend begeistert. Ich bin gespannt, ob ich die eine oder andere in meinem Stempelstudio oder bei anderen Workshops wieder sehen werde. 

Morgen findet dann die Einschulung meines Patenkindes statt - die Zeit verfliegt wirklich einfach nur so!

Für die Taufe des Patenkindes einer anderen lieben Freundin durfte ich dann auch noch kreativ werden - ein Bilderrahmen ist es geworden;  angelehnt an den Patenbrief: