Sonntag, 9. Juli 2017

Karte zum Firmenjubiläum

Was für ein herrlicher Morgen!!! Ich sitze hier in meinem Studio mit Blick ins Halbgrüne und strahlenblauem Himmel, Fenster weit auf und ein frische Milchkaffee steht vor meiner Nase. Kann der Sonntag besser starten? Herrlich! Gleich werde ich mich in die Laufklamotten schmeißen und das Wetter draußen aktiv genießen. 

Der Juni war super kreativ mit super vielen, kleineren und größeren Workshops sowie Katalogparties, der Juli geht etwas ruhiger zu - aber auch nur etwas. 3 Workshops werden es trotzdem - ohne geht es ja auch einfach nicht! Das verbleibende Jahr taktet sich such immer weiter durch. Auf der linken Seite findet Ihr ja mittlerweile auch schon die Weihnachtsworkshop-Termine. Zwischendurch wird es natürlich noch zahlreiche Workshops bei mir im Stempel-Studio geben. Habt Ihr noch Lust auf eine kreative oder normale Katalogparty bei Euch? Dann wartet bitte nicht zu lange mit der Terminfindung - soooo viele Möglichkeiten wird es nicht mehr geben ;-) 

Heute möchte ich Euch die schlichte, aber wie ich finde, moderne und elegante Glückwunschkarte zum 25-jährigen Firmenjubiläum eines bedeutenden Kollegens der VIEROL AG zeigen. Ich durfte dafür im Namen der Kollegen kreativ werden: 



... und sie passte einfach perfekt auf die große Jubiläums-Tafel - davon habe ich leider kein Foto. Aber es war einfach alles todschick :-) 

Morgen geht wieder eine neue Sammelbestellung raus! Möchtet Ihr auch mit auspringen und Euch einen Gutschein für August sichern? Dann her damit...

Genießt den Sonntag!