Sonntag, 23. Juli 2017

Gutschein in der Shadow Box

Auf die Schnelle möchte ich Euch eine Gutschein-Geschenkverpackung zeigen, die ich gestern zum 40. Geburtstag gemacht habe. Sie gefällt mir richtig gut! Die Shadow Box eignet sich also nicht nur für Schokolade oder Dekoelemente sondern auch als tolle Verpackung für einen Gutschein. Zusammen mit einer Flasche Wein haben wir diese gestern unserem Freund überreicht. 




Bevor es gleich mit meinem Ehematze gemütlich auf die Couch geht und wir unseren 13. Hochzeitstag (absoluter Wahnsinn) ganz entspannt ausklingen lassen, hier noch eben die schnelle Erinnerung: morgen geht die letzte Sammelbestellung im Juli raus - das heißt, dann habt Ihr noch einmal die Chance Euch einen 6€ Gutschein für August sowie mein persönliches Geburtstagsgeschenk von mir an Euch zu sichern. 

Bis morgen Abend, 21:00 Uhr, sollte mir Eure Bestellung vorliegen. 

Genießt den Abend!