Sonntag, 4. Juni 2017

Wimpelkette und Karte zum Hochzeitstag | auf Bestellung

Aktuell passiert es fast schon wöchentlich, dass ich eine Anfrage bekomme, ob ich "auf Bestellung" kreativ werden könnte. So schön!!! Macht weiter so :-) 

Individuell und ganz persönlich etwas zu gestalten, macht einfach Spaß. Ein Mix aus ehemaligen und aktuellen Produkten kann man hierfür bestens verwenden, so kann das Ergebnis nur ein Unikat werden. 

Vor gut einer Woche bin ich kontaktiert worden, ob ich eine Wimpelkette als Dekoration für ein Geschenk zum Hochzeitstag machen könnte - bestenfalls gleich auch noch eine Karte. GERNE! ... und das ist dabei entstanden: die Karte hätte ich sogar am liebsten behalten und der "weibliche" Teil der Kette hätte doch glatt auch bei mir im Stempelstudio bleiben können :-)

Das Set:  


Close-up von einem der Buchstaben:  



... und die Karte: modern, etwas verspielt - ich mag das Ergebnis wirklich sehr!  


Eigentlich wollte ich heute noch richtig kreativ werden.. aber ich lieg nun platt und k.o. auf der Couch. Heute Vormittag ordentlich im Stempel-Studio aufgeräumt und ausgemistet; heute Nachmittag ging es auf's Rad: Bewegungspunkte sammeln - 55 km Radtour standen auf dem Programm. Nun gönne ich mir noch einen Abend "Chillen auf der Couch" - morgen muss ich dann aber ran. 2 Workshops in der kommenden Woche wollen vorbereitet werden! Juchhu! 

Hatte ich hier eigentlich schon erwähnt, dass der neue Katalog gültig ist...?!?! Noch nicht wirklich, oder??? Ist er aber! Ich stelle gleich noch mal eine möglichen Links ein. 
... und morgen Abend geht schon wieder eine Sammelbestellung raus. Hast du auch Interesse? Dann mal los :)