Samstag, 17. Juni 2017

Moderne Karten gehen immer

Die letzte Woche verlief ziemlich anstrengend und teilweise ganz schön nervenraubend... wie gut, dass ich zwischenzeitlich ein paar Entspannungsstunden mit meinem wunderbaren Lieblingshobby verbringen durfte. Workshops wollten vorbereitet und durchgeführt sowie Auftragsarbeiten in Angriff genommen werden. Kreativsein entspannt und macht glücklich! Ich kann es immer und immer wieder wiederholen. 

Vergangenen Dienstag haben wir eine modernere Karte gebastelt. Die Lagentechnik gefällt mir immer wieder und gibt Spielraum zum Ausprobieren. Zur Wahl standen entweder die blaue oder die rose Variante: 




Stampin' Trimmer
36,00 €
Powder Pink A4 Cardstock
9,75 €
Powder Pink Classic Stampin' Pad
8,00 €
Berry Burst Classic Stampin' Pad
8,00 €
Lemon Lime Twist Classic Stampin' Pad
8,00 €
Berry Burst A4 Cardstock
9,75 €
Bundle Of Love Specialty Designer Series Paper
16,00 €
Whisper White A4 Thick Cardstock
8,50 €
Quartett Fürs Etikett Clear-Mount Bundle (German)
38,50 €
Basic Gray Archival Stampin’ Pad
8,50 €
Black Mini Sequin Trim
7,50 €
Blender Pens
12,00 €
Banner Triple Punch
28,00 €
Sponge Daubers
6,00 €
Rhinestone Basic Jewels
6,25 €
Timeless Textures Wood-Mount Stamp Set
34,00 €
Ich mag die Karten - Ihr auch?!