Freitag, 30. Juni 2017

Ein toller Workshop Nachmittag

Der ursprüngliche Ort des letzten, etwas größeren Workshops am vergangenen Wochenende war eigentlich bei mir zu Hause geplant. Doch manchmal kommt alles anders und wir konnten dank der Unterstützung meiner lieben Teamkollegin Janina in das Jochen-Klepper-Haus! Vielen, vielen Dank noch mal!!! Es war wieder ein richtiger toller Vormittag bzw. Nachmittag mit einigen bekannten, aber auch vielen neuen Gesichtern. Es macht immer so viel Spaß neue, liebe Personen kennenzulernen. Dafür ist dieses Hobby einfach perfekt! Ich freue mich auf viele, hoffentlich weitere kreative Stunden mit Euch! Die meisten haben sich auch gleich ratzfatz für die Weihnachtsworkshops angemeldet. 

Ja, tatsächlich.. richtig gelesen: die Termine für die beiden großen Workshops in der Weihnachtszeit stehen schon fest. Und ich bin richtig von den Socken, dass die Anmelderesonanz schon jetzt so hoch ist. Das freut mich unglaublich doll - das könnt Ihr mir glauben! Macht so weiter und ich sehe uns schon in einigen Jahren in der Weser-Ems-Halle sitzen *lautlach*!!!

Ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende: 

Rittersportverpackung - der Klassiker. Vielleicht auch einmal als Einladung? Warum nicht!

Eine süße Flaschenverpackung geht doch auch immer, oder??? 

Eine Einsteckkarte mit Prägetechnik geht doch auch immer, oder? 
Wir hatten genügend Platz, um uns ordentlich auszubreiten - herrlich! 











Morgen Abend geht außer der Reihe wieder eine Sammelbestellung raus. Näheres dazu morgen! 
Macht Euch einen richtig tollen & gemütlichen Abend. Mir ist fast danach, den Kamin anzuschmeissen. Davon kann ich allerdings meinen lieben Mann noch nicht so wirklich überzeugen...