Dienstag, 16. Mai 2017

Aufbewahrung neues 6x6 Papier

Ich bin wieder mitten drin im Kreativsein. Herrlich! Eine weitere Auftragsarbeit zur Hochzeit ist so gut wie fertig und ich bin schwerbegeistert über das Ergebnis... zeige ich Euch am Wochenende! 
Im weiteren sind zwei Aufbewahrungsboxen für neue 6x6 Designerpapiere im Block entstanden. Ich freue mich riesig darüber. 
Aufgehübscht wurden die Boxen mit neuen Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" - die sich ganz bestimmt zu einem Verkaufsschlager entwickeln werden! 
Die Buchstaben habe ich mit dem genialen Set "Labeler Alphabet" gestempelt.

Hier das neue Papier "Farbenspiel" in den Farbtönen: Sommerbeere (NEU), Olivgrün, Curry-Gelb, Jeansblau und Flüsterweiß.   



... und hier eines meiner - schon jetzt - Favoriten: das Papier Holzdekor. Absolut täuschend echt. Dazu wird es in Kürze tolle, weitere Produkte geben: 



Das ist doch schon mal keiner schlechter Vorgeschmack auf das, was uns alle erwarten wird, oder?

Genießt den Dienstag!