Samstag, 27. Mai 2017

außer Gefecht gesetzt | nun aber: eine weitere Hochzeitskarte

Was für ein geniales Sommerwochenende, oder? Ich hoffe, Ihr genießt es alle in vollen Zügen. Ich tue es mittlerweile auch wieder - allerdings auf sehr ruhige und entspannte Art. Hier war es offensichtlich mal wieder ruhiger die letzten Tage... Dieses Mal war es leider kein erneuter Urlaub, keine Geschäftsreise, sondern mich hat es schlichtweg von den Füßen gehauen. Aber mit Anlauf! Freitag waren wir noch mit einigen Kollegen auf einer Hochzeitsparty (Karte kommt gleich), Samstag tagsüber hatte ich schon das Gefühl, dass mir alles weh tat (habe ich zu dem Zeitpunkt allerdings auf den Alkohol am Vorabend geschoben) und ab halb zehn ging dann gar nichts mehr. Fix und foxi. Bis Dienstag Abend hat es mir quasi den Boden unter den Füßen weggezogen und ich lag nur flach. Ein "schöner" bakterieller Darmvirus hat mich aufgesucht. Seit Mittwoch geht es nun ganz langsam wieder bergauf. Fitnesss sieht definitiv anders aus und ich bin nach wie vor nicht wieder voll da. Seit gestern habe ich immerhin wieder richtig Appetit . Und heute habe ich nach 1 Woche meinen ersten Kaffee wieder genießen können. Für mich als Kaffeetante heißt das wirklich was! 
Mich wundert wirklich: wo hab ich mir das eingefangen?! Ich habe weder im Bekannten-, Freundes-, Kollegen- oder Familienkreis Vergleichbares gehört. Also kurzum: passt auf Euch auf! So etwas braucht man wirklich nicht! 

Nun möchte ich Euch aber endlich eine meiner Lieblingskarten der letzten Zeit zeigen, die ich auf Bestellung gebastelt habe:






Ich mag es wirklich sehr auf Wunsch oder Bestellung individuell kreativ zu werden.
Wenn ich dir auch mal eine Karte für einen tollen Anlass oder auch einfach mal nur so für eine klasse Person anfertigen darf, lass es mich gerne wissen.

Genießt den Abend und morgigen Sonntag in vollen Zügen!