Sonntag, 2. April 2017

Pop up Box aus der Box

Ich sitze hier nun ganz gemütlich und entspannt mit einem Glas Wein in meinem Stempelstudio und habe vor, mindestens 3 Blogbeiträge für die kommende Woche zu schreiben. Drückt mir die Daumen, dass es klappt ;-) Genug Material habe ich allemal, wie mir grad bewusst geworden ist. Also mit ein wenig Selbstdisziplin sollte das doch jetzt mal zu schaffen sein. 

Danke, dass Ihr mir nach wir vor die Treue haltet - auch wenn ich aus zeitlichen Gründen einfach nicht dazukomme, regelmäßiger zu schreiben. 

Nun aber: ein Lieblingsprojekt der vergangenen Wochen. Die Box in der Box nach einer tollen Vorlage von Gemma Clark (Poppin Box Card) ist einfach ein Hingucker. 

Im ersten Moment noch eine normale Box mit einem Band zum Ziehen. 


Wenn man nun nicht zu zaghaft an dem Band zieht, springt einem beim Öffnen der Box eine weitere Box entgegen. Einfach ein toller Überraschungseffekt! 


Ich habe die Box mit meinen Teammädels auf unserem Team Day gewerkelt und natürlich auch bei einem Workshop bei mir zu Hause. Hier die Ergebnisse meiner lieben Workshopgäste: 



Das Designerpapier "Zum Verlieben" ist doch einfach zum Verlieben, oder? Und Schmetterlinge gehen auch immer. Genau wie Blumen :-)

Wenn Ihr diese Box einem besonderen Menschen schenken wollt, lasst es mich wissen. Gerne werde ich für dich individuell auf Bestellung kreativ. 
Stampin' Trimmer
Sahara Sand A4 Card Stock
Very Vanilla A4 Card Stock
Card Stock A4 Blushing Bride
Falling In Love Designer Series Paper
Sahara Sand Classic Stampin' Pad
Bitty Butterfly Punch
Elegant Butterfly Punch
1/8" Circle Handheld Punch
Very Vanilla 1/4" (6.4 Mm) Satin Ribbon
Big Shot
Layering Circle Framelits Dies
Layering Ovals Framelits Dies
Stitched Shapes Framelits Dies
Ballonparty Photopolymer Stamp Set
Kinda Eclectic Clear-Mount Stamp Set
Clear Wink Of Stella Glitter Brush