Sonntag, 23. April 2017

Nimm dir Zeit zum Glücklichsein!

Ich liebe ja Verpackungen, die man relativ schnell entstehen lassen kann und nach Lust und Laune dekorieren kann. Ich bevorzuge es dann ja auch eher schlicht - aber da kann sich ja jeder wie er oder sie mag, austoben. 

Wenn ein neuer Katalog vor der Tür steht, schaue ich gerne ganz besonders hin, was alles vom alten in den neuen Katalog übernommen wird. Und dann stellt sich raus, dass ich tatsächlich noch gar nicht alle tollen Produkte davon habe! Wie im Fall des wunderbaren Stempelsets "das blühende Leben" mit der passender Elementstanze. Da musste ich doch glatt bei einer der letzten Bestellungen noch einmal zuschlagen. Beide Produkte gibt es nämlich noch (!!!) als Produktpaket mit einem 10% Vorteilspreis. Im neuen Katalog gibt es beide separat zu kaufen, allerdings nicht mehr als Paket. Es lohnt sich also, noch einmal ganz genau den Katalog durchzugehen :-) 


So sahen die Verpackungen von meinen Workshop-Mädels aus:


Schnieke, oder???

... und ihr nun auch sagt, "Oh - das Set möchte ich auch gerne noch zum Vorteilspreis mit 10% Rabatt", dann springt einfach auf eine der zwei Sammelbestellungen im April oder Mai auf! Als kleines Bonbon gibt es je nach Bestellwert bei diesen beiden Sammelbestellungen ein Überraschungs-Papier-Paket in 6"x6" von mir oben drauf! 

Dienstag, 25. April bis 20:00 Uhr
Dienstag, 02. Mai bis 20:00 Uhr