Sonntag, 9. April 2017

Karte zur Hochzeit

Guten Morgen Ihr Lieben!
Die Sonne scheint - keine Wolke am Himmel. Was will man an einem Sonntag mehr???
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich auf Bestellung für eine Kollegin kreieren durfte! Eine Karte zum 60. Hochzeitstag ihrer Großeltern... Was für ein Meilenstein!
Die Fotos hat sie mir vorab zur Verfügung gestellt - schaut mal was daraus geworden ist:



Meine Kollegin hat sich riesig darüber gefreut - und ich hoffe das Jubilar Paar ebenfalls.
Es macht einfach Spaß so individuell und persönlich einen Auftrag auszuführen. DANKE dafür!!!

Gestern Vormittag hatte ich mir eine "Anne-Auszeit" gegönnt. Erstmalig habe ich einen größeren Yoga Einführungskurs mitgemacht und bin absolut positiv überrascht, dass es mir so gut gefallen hat und ich in so kurzer Zeit so entspannen konnte. Auch den heutigen Muskelkater nehme ich dafür gerne in Kauf!
Danach habe ich noch ein Geschäft in der Nähe vom Schloss aufgesucht, welche ich bis dato nicht auf dem Schirm hatte. Glücklicherweise nicht... zumindest, wenn ich an mein Portemonnaie denke ;-)  Denn dort gibt es die wunderbaren Produkte von Greengate. Gestern war es dann soweit: Kanne und Latte Cup aus der wunderbaren Kollektion Donna mussten mit. Ich bin hin und weg und freue mich einfach riesig, die beiden Dinge anzusehen und zu verwenden. #glücklichmacher


Heute Abend melde ich mich noch mit ein paar Tipps und Anleitungen zum großen Ausverkaufsstart von Stampin' Up. Der geht ja morgen los - habe ich mir zumindest sagen lassen :-)

Genießt den Sonntag!