Dienstag, 4. April 2017

Gute Besserung!

Eine liebe Kollegin musste vor kurzem ins Krankenhaus und da haben wir uns im Team natürlich eine Kleinigkeit einfallen lassen. Klar, habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Karte dafür zu erstellen.  Übrigens meine ich mein Team im Hauptjob und nicht das Team vom schönsten Hobby der Welt... :-) 


Die tollen Geschenkboxen von Rituals sind immer goldrichtig, oder? Und wie gut, dass ich noch Stempelkissen und Farbkarton der ehemaligen inColor Farben in Orangentraum bei mir liegen habe - denn dieser passt einfach PERFEKT zur gekauften Box. Der Stempel "Werde schnell wieder gesund" passt für solche Anlässe einfach auch immer wieder! 


Das Gastgeberset mit dem Frosch hat es mir einfach angetan und die Buchstabenstempel sowieso. Eine relativ schnelle Karte, aber ich finde sie einfach toll! Konnte mich kaum davon trennen ;-)


Ich bestelle übrigens morgen Abend (Mittwoch) noch einmal regulär aus dem Saison- und noch aktuellem Hauptkatalog. Benötigt Ihr auch noch etwas? Dann springt gerne mit auf!