Sonntag, 9. April 2017

Ausverkaufsliste | Jederzeit online bestellen ohne Portokosten

Seit einigen Monaten biete ich Euch an, dass Ihr die Portokosten spart, wenn Ihr online und ohne Zeit zu verlieren, über die offizielle Stampin' Up online Store Seite bestellt. Das bleibt natürlich nach wie vor so. Morgen geht die große Ausverkaufsliste online. Da ist es doch der perfekte Zeitpunkt, um auf diese Möglichkeit noch einmal näher einzugehen. 

*** Die Ausverkaufsliste wird voraussichtlich am Montag Abend online gehen... schaut aber gerne früher vorbei, wenn ich etwas mitbekomme - aktualisiere ich SOFORT! ***

Los geht's - Vorteile / Details auf einen Blick: 
  • Ihr müsst nicht bis zur nächsten Sammelbestellung warten: bei aktuellen Angeboten - vor allem bei Aktionen so lange der Vorrat hält - könnt Ihr sofort zugreifen und verliert keine Zeit
  • Ihr lasst Euch Eure Bestellung direkt zu Euch nach Hause schicken
... und Ihr könnt Euch die Versandkosten (5,95 €) von mir zurückholen! Wie das? 

  • Sobald Ihr über 35,00 € bestellt, überweise ich Euch die 5,95 € Portokosten zurück! Vorausgesetzt: 
  • Ihr gebt den aktuellen HOSTESS CODE (den seht Ihr rechts oben auf meinem Blog) beim Bestellvorgang ein.. Dazu gleich im Anschluss mehr. 
  • WICHTIG: bitte gebt Eure Kontaktdaten ein, andernfalls kann ich Eure Bestellung nicht zuordnen
  • von mir ausgestellte Gutscheine können nicht mit den online Bestellungen verrechnet werden
  • Ihr bekommt den Bestellwert auf Eure Bonuskarte angerechnet (dazu separat noch mal mehr)
  • es kann nur mit Kreditkarte über den online Shop bezahlt werden
Hier eine kurze Anleitung - wie Ihr über meine Website bestellt: 

Über die rechte Seite auf meinem Blog gelangt Ihr ruckzuck zum Online Shop.
Hier findet Ihr auch immer den aktuellen Hostess Code. Am besten mit der rechten Maustaste schon einmal kopieren. 




Klickt Ihr auf das Bild unter SHOP ONLINE landet Ihr hier: 




Klickt auf SHOP NOW und Ihr gelangt zu dieser Ansicht oder einer ähnlichen Ansicht: 



Nun fangt Ihr an nach Herzenslust zu Shoppen. 
Ihr könnt einfach die Bestellnummer aus dem Katalog in das Feld "search the store" eingeben. 
Habt ihr Euren Wunschartikel vor Euch klickt auf ADD TO BAG (1.).


Wenn Ihr fertig "eingekauft" habt (das geht auch zwischendurch) klickt Ihr auf SHOPPING BAG (2.)



Hier fügt Ihr den aktuellen HOSTESS CODE ein, den Ihr Euch von meinem Blog kopiert oder auch abgeschrieben habt. 


Nun geht's über CHECK OUT ans Bezahlen und Daten eingeben.


Ich hoffe, die kurze Anleitung ist verständlich. Falls nicht, fragt mich einfach!



Ihr habt IMMER bei mir die folgenden Möglichkeiten: 
  • Ihr bestellt über meine Sammelbestellungen (siehe Termine links oben auf dem Blog); Überweisung oder Barzahlung erfolgt zeitnah. 
  • Ihr bestellt mit Kreditkarte über die SU! Seite - siehe oben
  • Ihr habt keine Kreditkarte, wollt aber auch nicht auf die nächste Sammelbestellung warten: dann bestelle ich für Euch, Überweisung erfolgt dann von Euch auf mein Konto. Auch hier gilt: ab 35 EUR Bestellwert keine Portokosten!