Montag, 13. März 2017

Danke: Habt Ihr klasse gemacht!

Ich liebe mein Hobby. Ganz besonders, wenn ich damit so viel Freude bereiten und den Stampin' Up Virus weiterverbreiten kann, dass ich kürzlich DANKE aus den folgenden Gründen sagen konnte:

Seit Beginn des Jahres gibt es bei mir das Bonus System. Siehe auch die rechte Seite hier auf dem Blog. Es ist auch sogar schon eine Weile her, dass eine liebe Kundin bereits die erste Bonuskarte voll hatte.  Ja, manchmal schlägt der Virus so um sich, dass man sehr schnell die Stempel zusammen bekommt :-)

Als persönliches Danke Schön durfte sich meine Kundin ein Stempelset im Wert von bis zu 25,00 € aussuchen und natürlich gab es auch noch einige Überraschungen von mir dazu:



Die nächste Bonuskarte gab es natürlich gleich dazu!

Im weiteren konnte ich heute ENDLICH mein Danke Schön an mein liebes Teammitglied Kathrin loswerden. Zum erfolgreichen Schnellstart #1 hat sie sich bereits Mitte vergangenen Jahres ein Stempelset ausgesucht. Es liegt auch wirklich schon eine ganze Weile bei mir, wir haben uns zahlreiche Male zwischendurch gesehen, wir haben es beide immer wieder vergessen..
Nun habe ich es gestern verpackt und heute vorbeigebracht:


Schön, dass du ein wichtiger Teil unseres tollen Teams bist, Kathrin!!!

Ach übrigens... es gibt auch schon wieder Teamzuwachs bei Stempel-Stories. Zwei weitere klasse Mädels haben sich entschlossen, sich uns anzuschließen!!! Ich freue mich persönlich sehr darüber. Unser liebenswerter "Haufen" wird immer größer! Juchhu!!!

*****************
Bis ganz bald
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!