Sonntag, 12. März 2017

Ballonparty

Beim ersten Durchblättern des Saisonkatalogs habe ich bei dem Stempelset "Ballonparty" auf Seite 5 noch gedacht, "och nö, noch ein Luftballonset?!" und konnte mich erst gar nicht damit anfreunden. Mittlerweile gehört es zum meinen Favoriten aus dem Katalog. In erster Linie gar nicht mal wegen der Ballons, sondern wegen der tollen Sprüche. Die kann man wirklich immer gebrauchen! ... und natürlich lassen sich die Luftballons mit der Luftballonstanze aus dem Hauptkatalog ausstanzen.

Obendrauf gibt es dann noch die Luxusvariante: passende Thinlits, um Pop-Up Effekte zu gestalten. Im Hand- bzw. Kurbel-Umdrehen! Zack, fertig. Natürlich kann man sich mit den Luftballons ordentlich austoben - wenn mag. Andernfalls entsteht so auch eine schlichte Karte.

Hier habe ich mal zwei Varianten für Euch:
 


Für die linke Variante in "zarte Pflaume / Kirschblüte" habe ich folgende Produkte verwendet:

Stampin' Trimmer
Whisper White A4 Thick Cardstock
Whisper White A4 Card Stock
Sweet Sugarplum A4 Cardstock
Blooms & Bliss Designer Series Paper
Big Shot
Balloon Adventures Photopolymer Bundle
Sweet Sugarplum Classic Stampin' Pad
Blushing Bride Classic Stampin' Pad
Sahara Sand Classic Stampin' Pad
Stitched Shapes Framelits Dies
Wir haben tatsächlich schon Mitte März... unglaublich, oder? Wo sind nur die ersten 10 Wochen in diesem Jahr geblieben???? Nur noch gut 2 Wochen - dann ist die SALE-A-BRATION 2017 auch schon wieder vorbei. Eine Sammelbestellung in 2 Wochen gibt es noch, dann war's das wieder :-) Ich freue mich aber schon auf April... der geht in der Tat etwas ruhiger zu (okay, 3 Workshops finden statt), ab Mai dürfen wir Demos uns dann schon so richtig schön und hoffentlich ausgiebig mit dem neuen Jahreskatalog beschäftigen, bevor es dann im Juni wieder offiziell losgeht.

Ich mag es ja kaum anschneiden... aber falls du schon einen Termin machen möchtest, um zusammen mit dem neuen Jahreskatalog und mir eine Katalogparty zu veranstalten, melde dich gerne. Der frühe Vogel... ;-)

*****************
Bis ganz bald
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!