Sonntag, 1. Januar 2017

Tolle Auftragsarbeit für das Upstalsboom

Bevor ich Euch meine letzte große Auftragsarbeit zeige, wünsche ich Euch allen ein super schönes
HAPPY NEW YEAR 2017! 

Auf das es ein Jahr werden wird, auf welches wir alle gerne zurückblicken werden! 

Mitte November bin ich gefragt worden, ob ich mir vorstellen könnte, wieder die Neujahrsgrüße für alle Gäste des tollen Hotels Upstalsboom in Varel zu gestalten. Vor 2 Jahren durfte ich schon einmal ran. Und natürlich habe ich auch dieses Mal nicht abgelehnt. Auch wenn es zeitlich wirklich eng geworden ist. Aber dank der Hilfe von meiner lieben Teamkollegin Kathrin konnte ich vergangenen Mittwoch alle 100 Karten überreichen. Ich finde die Karten nach wie vor richtig schick und edel. Ob ich mir wirklich einen Gefallen damit getan habe, die Zahlen 2x auszustanzen? Es wurde wirklich ordentlich gekurbelt und geklebt :-) Es hat mir riesig viel Spaß gemacht, die Karten fertig zu stellen und ich hoffe sehr, dass sich die Hotelgäste darüber gefreut haben.


Ich bin riesig gespannt, ob ich von dem einen oder anderen Empfänger vielleicht mal eine Rückmeldung bekomme. Ich danke dem großartigen Team vom Upstalsboom, dass ich erneut die Chance erhalten habe, kreativ zu sein. ... und wer weiß, vielleicht bekomme ich zukünftig ja noch mal den einen oder anderen Auftrag :-) Ich freue mich jedenfalls auf alle Möglichkeiten, auch in 2017 kreativ auf Bestellung zu werden.

*****************
Bis ganz bald
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!