Sonntag, 8. Januar 2017

Jetzt wird abgehoben!

Jetzt lege ich doch endlich mal los mit Projekten aus Produkten aus dem neuen Saisonkatalog! Und ich starte gleich mit einem Set, welches ganz klare Chancen auf das Favoritentreppchen des aktuellen Saisonkatalogs hat: Das Produktpaket "Abgehoben".

Die gezeigten Beispielkarten im Katalog muss ich auch unbedingt noch in Angriff nehmen. Die Stempel und die Thinlits "In den Wolken" sind so vielseitig einsetzbar: Hochzeit, Geburt, Geburtstag, einfach mal so, zur Aufmunterung, oder oder oder.

Das erste Bild zeigt ein kleines Ensemble - und mir gefallen wirklich alle Projekte ziemlich gut ;-)


Der Bilderrahmen ist schon ein Hingucker, oder? Den zeige ich Euch später noch einmal näher. Ebenso die anderen Karten... heute gibt es meinen Favoriten im Detail: die moderne, schlichte, elegante Karte:


Ich habe übrigens einen besonderen Wunsch für den neuen Hauptkatalog im Sommer: können wir bitte, bitte wieder mehr Handstanzen und insbesondere kleine "Itty Bitty Stanzen" bekommen??? Die fehlen so sehr!

Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:


*****************
Bis ganz bald
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!