Samstag, 24. Dezember 2016

Unser Stempel-Stories Karten Swap, der 2. Schwung

Bevor es in wenigen Stunden festlich wird, möchte ich Euch zur Einstimmung den 2. Schwung der Swap Aktion zeigen. Auch die folgenden Karten sind alle großartig, oder seht Ihr das anders?

Erst einmal alle auf einen Blick - sieht schon klasse aus, oder?


... und hier natürlich wieder alle genialen Karten im Detail:



von Silke
von Doreen
von Kathrin
von Monika
von Melanie - mit Überraschungseffekt, wenn an dem Band gezogen wird.

von Ulrike - ebenfalls mit Überraschungseffekt 
... und was meint Ihr? Wollt Ihr nächstes Mal nicht auch dabei sein? So viele tolle Anregungen und Ideen auf einen Schwung. Ein Swap ist einfach klasse: mal überrascht nicht nur andere Personen, sondern sich selbst auch. Quasi eine Win-Win Situation!

Der Wunsch nach einem Swap zu Ostern nehme ich doch gerne in Angriff. Ihr auch? Anfang Februar kommen die Details. Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch ja schon mal Gedanken um ein Projekt machen :-)

DOCH JETZT WIRD ERST EINMAL WEIHNACHTEN GEFEIERT! Genießt die Stunden mit Euren Lieben - ich freue mich schon riesig darauf. Fühlt Euch alle weihnachtlich gedrückt.

*****************
Bis ganz bald
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!