Mittwoch, 7. Dezember 2016

15 Minuten Weihnachtsstimmung

Eine traumhafte Auszeit führt dazu, dass ich aktuell wieder einmal spüre, wie SEHR mir das Hobby Stampin' Up gefällt. Immer noch. Sogar nach mittlerweile 10 Jahren bzw. gut 4 Jahren als Beraterin. Ob es wirklich "nur" ein Hobby ist? Ich denke, diese Aussage kann ich bedenkenlos korrigieren: die Demotätigkeit bei bzw. für SU! gehört mittlerweile zu mir, wie mein Ehematze oder mein Hauptberuf. Ich kann nicht mehr ohne :-) ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich bin wo ich bin. Mit dem Hobby Geld verdienen? Oooh, dass klappt tatsächlich schon ganz gut. Aber das ist nicht das Wesentliche. Das Wesentliche ist der Spaß und die Freude und die Bekanntschaften und den Teamaufbau - den ich durch die Stampin' Up Produkte erleben kann. Dafür bin ich wirklich dankbar. Der Funke springt immer weiter über und es unbeschreiblich toll, dieses Feuer ausbreiten zu sehen!

Meine kreative To Do Liste mit Projekten und Ideen wird von Tag zu Tag länger. Es kribbelt in den Fingern. 

Ich bleibe bei meinen Säulen, die mich ausmachen. Die Herausforderung bleibt, dass keine der drei vernachlässigt werden kann, darf oder möchte. Und das hat in diesem Jahr doch recht gut geklappt. Es darf so weitergehen. Ich hoffe, ihr seid auch dabei. Als stille (neue) Leser, als treue (neue) Kunden, als tolle (neue) Workshopteilnehmer, als grandiose (neue) Teammitglieder. Ich freue mich darauf! 

Nun möchte ich noch ein Projekt vom letzten Workshop zeigen. 15 Weihnachtsstimmung... Die kann doch wirklich jeder von uns mal ganz bewusst gebrauchen, oder?

Alles eingepackt:  


... und alles ausgepackt (nur die kleine ausgedruckte Weihnachtsgeschichte fehlt auf den Bildern noch):

Ein Teelicht, ein Teebeutel, eine Schokolade. Eine kleine Anleitung für 15 Minuten Weihnachtsstimmung:
  • Tee zubereiten
  • Kerze anzünden
  • Geschichte lesen
  • Tee & Schokolade dabei genießen
Dieses Set eignet sich so wunderbar, um jemanden Besonderen in der Weihnachtszeit eine ganz besondere Freude zu bereiten. Es muss auch keine Box sein... eine Tüte eignet sich beispielsweise genauso gut. Genießt die Weihnachtszeit!

Bis ganz bald
Eure Anne

Stampin' Up Demonstratorin aus dem wunderschönen Oldenburg