Sonntag, 27. November 2016

Einen schönen 1. Advent! Viele Workshop Eindrücke

Hallo zusammen,
die letzten Tage und Wochen flogen nur so vorbei - jetzt haben wir sie endlich erreicht - eine der schönsten Zeiten im Jahr: Uuuuuuuuuuurlaubszeit hat begonnen. Zwar nicht wirklich so rund wie geplant, dazu aber später mehr!

Jetzt wünsche Euch erst einmal allen einen richtig schönen 1. Advent!

Passend dazu habe ich mir mal gedacht, dass ich Euch doch endlich mal die Fotos und vor allem Projekte des letzten Weihnachts-Workshops vom Team Stempel-Stories zeige.

Los geht's - unsere Namensschilder durften natürlich nicht fehlen: 
 

... und hier einfach mal die Projekte von einigen unserer lieben Teilnehmerinnen:

 
 
     

Es war wieder einmal ein richtig, richtig toller Nachmittag und alle waren sich das einig, das machen wir noch mal :-)

Anpassungen werden vorgenommen:
- bspw etwas weniger Projekte (*hüstel*)
- Gruppenfotos sind zukünftig ein Muss 
- etwas (!) höherer Teilnehmerbetrag

... und das wird bleiben:
- ein tolles Miteinander 
- die Zeiten
- der Spaß 

DANKE AN ALLE - insbesondere natürlich auch an das Lukas Gemeindehaus und Janina und Kathrin aus meinem Team!!!

Fühl Euch alle gedrückt!
Eure Anne