Sonntag, 23. Oktober 2016

Willkommensgoodies gehen immer! Premiere und ein Glückwunschschreiben

Hinter den Kulissen geht's mit Volldampf weiter. Freitag und gestern haben zwei kreative Katalogparties stattgefunden. Die jeweiligen Projekte kamen super gut bei allen Teilnehmerinnen an.
Es ist immer soooooooo toll, wenn sich die Workshop- oder auch Partygäste rundherum zufrieden und strahlend von mir verabschieden. Das Feedback ist einfach Balsam für die Seele :-) Wirklich. Ich kann es nicht oft genug sagen und mich immer und immer wieder bei Euch bedanken!

Diesen persönlichen Gruß gab es von mir am Freitag Abend:


... und den "Evergreen" - die Amicelli Verpackung gab es gestern:


...und dann möchte ich Euch endlich auch zeigen, was mich vor einiger Zeit erreicht hat: ein Glückwunschschreiben von Stampin' Up. Ich habe es eine Stufe "nach oben" geschafft - dank meines grandiosen Teams, welches einfach spitze ist! Ich bin auch echt stolz darauf und hätte es noch vor 2 Jahren nicht für möglich gehalten. Doch insbesondere auch das Team-Gemeinschaftsleben macht das ganze noch so viel schöner. Ich liebe es zu fördern, zu motivieren und insbesondere natürlich auch zu organisieren. Und das alles, kann ich nun - neben meinem Hauptjob bei VIEROL - nun auch noch im Nebenjob erleben. Einfach super :-)


Durch den Titelaufstieg darf ich nun auch erstmalig auf der Centre Stage Veranstaltung dabei sein. Anfang November ist es soweit - in dieser Woche hat mich dazu die tolle Einladung erreicht:


Ich bin so so so gespannt, was die Zukunft noch so bringen wird! Ich hoffe, Ihr werdet mich alle nach wie vor dabei begleiten :-) Fühlt Euch virtuell gedrückt!

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!