Sonntag, 2. Oktober 2016

Schicke Geschenkschachteln

Sind so lange Wochenenden nicht einfach herrlich?! Ich könnte mich glatt daran gewöhnen! Freitag Abend durfte ich bei einer richtig tollen, kreativen Katalogparty aktiv werden. Danke noch einmal an die klasse Runde... ich war zwar erst gegen Mitternacht zu Hause - aber mit so einer Gruppe und dann noch mit so einem Ergebnis immer wieder gerne!
Gestern Mittag sind wir dann nach Düsseldorf gedüst, um uns endlich mal wieder mit 2 meiner Cousins zu treffen. Der Abend war genial! Was ist die Düsseldorfer Altstadt doch für eine Partymeile!!! Nach einem super leckeren Frühstück sind wir wieder gen Heimat gedüst und nun genießen wir den Abend auf der Couch. Leider kann ich meinen Männe noch nicht davon überzeugen, den Ofen anzuschmeissen ;-)

Es gibt auch wieder etwas Kreatives - diese Box haben wir mit Papier verschönert. Die weißen Geschenkschachteln gibt es schon fix und fertig von SU! und eignen sich perfekt, um relativ schnell, aber mit Stil etwas Schönes zu verschenken:


Die Teilnehmerinnen des Workshops haben sich bei der Farbwahl wirklich nicht abgesprochen. Alle 5 In Color Farben wurden gewählt und so kann ich Euch die Box mit einer Blume und passendem Schleifenband jeweils in Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume präsentieren. Perfekt - Danke, Ihr Lieben :-)


Für die Verpackung mit zarter Pflaume benötigt Ihr folgende Materialien:
*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!