Sonntag, 30. Oktober 2016

Das 2. Workshop Ensemble | ein sportlicher Aufruf

Hallo zusammen,
ich möchte Euch unbedingt noch das 2. Projekte Set von mir zeigen, welches ich beim letzten Weihnachtsworkshop angeboten hatte:


Das Stempelset Weihnachtspotpourri hat es mir richtig, richtig angetan. Perfekt als großer Hintergrundstempel, aber auch die einzeln Schriftzüge machen sich perfekt auf einer Karte. Ich habe das Set mittlerweile 2x: einmal komplett sowie einmal auseinander geschnitten, um die vielen schönen Schriftzüge einzeln zu verwenden.

Mit Kupfer erbosst bekommt man einfach wunderschöne Ergebnisse!




... und dann möchte ich Euch noch kurz etwas anderes zeigen bzw. vorstellen: LEVEL UP! Durch Facebook bin ich im Sommer auf dieses sportliche Angebot - ins Leben gerufen von der Powerfrau Imke - aufmerksam geworden. Kurzerhand habe ich mich "damals" zum Schnupperkurs angemeldet. Fix und fertig, aber absolut überzeugt habe ich mich dann mit meiner Freundin für den 10 Wochen Kurs eingeschrieben: mittlerweile haben wir Stunde 6 hinter uns gebracht. Wir werden von Verena richtig schön aus der Komfortzone geschoben und trainieren was das Zeug hält. Ich bin total infiziert und ich merke einfach, wie gut es mir tut.

Vielleicht möchtet Ihr es ja auch einmal testen??? Im Dezember werden neue, kostenlose Schnupperkurse angeboten - es lohnt sich wirklich!!! Vielleicht ergattert Ihr ja noch einen Platz ;-)

Weitere Infos und Anmeldung unter: www.mylevelup.de



Für mich geht's jetzt weiter mit den Vorbereitungen für den 2. großen Weihnachtsworkshop!

Schönen Sonntag!!!

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!