Freitag, 2. September 2016

SEPTEMBER = NEUER SAISONKATALOG | Es gibt wieder WOCHENANGEBOTE

Hallo zusammen,
nicht nur das wir Freitag haben ("Hoch die Hände - Wochenende"; mein Kollege zu sagen pflegt) sowie der September eingeläutet ist.. nein, auch der Herbst- und Weihnachtskatalog von Stampin' Up ist seit gestern gültig! Und damit verabschiede ich mich nun offiziell dann doch irgendwo vom Sommer. Die Wettervorschau für kommende Woche beachte ich jetzt mal gar nicht ;-) Irgendwie verschiebt sich alles, oder???

Egal - es geht los! Morgen startet die 1. große kreative Katalogparty - ganz unter dem Motto "Weihnachtskatalog".  Wir stimmen uns einfach nach und nach darauf ein.


Hier oben auf meiner Seite findet Ihr auch neue Videos zu den neuen Produkten - klicke auf den Tab "Produkt-Videos". Es werden bestimmt weitere Videos folgen. 

Den neuen Katalog zum Downloaden findet Ihr auf der rechten Seite. Falls Ihr diesen auf Englisch oder Französisch erhalten möchtet - sagt mir einfach Bescheid! Auch habe ich noch viiiiiele Exemplare in ausgedruckter Form auf Deutsch hier zu Hause. Meldet Euch gerne bei Interesse.

Im weiteren gibt es auch endlich wieder die langersehnten Wochenprodukte - ebenfalls immer aktuell auf der rechten Seite hier bei mir zu finden. Woche für Woche neue Angebote. Erst einmal bis zum 21. September - ich hoffe, es geht danach auch weiter.



Die aktuellen Produkte sind folgende:
Am kommenden Sonntag findet dann auch die 1. offizielle Sammelbestellung zum neuen Katalogprogramm statt. Springt Ihr mit auf? Dann benötige ich Eure Bestellung bis Sonntag um 15:00 Uhr!

Kommt gut ins Wochenende!


*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!