Samstag, 24. September 2016

Herbstliche Diamantbox

Der normale Alltag hat mich wieder! Auch mein normaler Alltag ist nicht wirklich langweilig, aber die letzten 2 Wochen waren auch für meine Verhältnis unnormal vollgepackt, herausfordernd, spannend, unterhaltsam, lecker und vor allem international. Eine absolute tolle und aufregende Zeit - aber ich bin auch echt froh, dass es nun wieder "back to routine" lautet.

Heute Nachmittag war ich auch endlich mal wieder kreativ: ein Gutschein für ein ganz besonderes Paar musste her! Meine Eltern begehen an diesem Wochenende ihren 40. Hochzeitstag. Stramme Leistung :-) Den Gutschein zeige ich Euch in den nächsten Tagen natürlich auch.

Jetzt aber erst noch einmal eine wirklich schöne Verpackung, die ich mit einigen Mädels vor einiger Zeit auf einem Workshop bei mir zu Hause gewerkelt habe:


Macht Euch einen schönen Samstag Abend!!!!

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!