Sonntag, 4. September 2016

Endlich wieder Fotos | Mitbringsel | Glücksmoment

Hallo Ihr Lieben,

hier geht es heiß her und ich komme daher kaum mit dem Posten hinterher ;-) Die Verpackungen vom Workshop in der letzten Woche wollen noch gezeigt werden und gestern gab es gleich Projekte-Nachschub aufgrund der stattgefunden Katalogparty... Eigentlich kann es hier auf dem Blog in den nächsten Tagen nicht langweilig werden. Allerdings muss ich mit dem Verfassen noch hinterher kommen. Ich gebe mein Bestes...!

Nun jedoch erst einmal ein paar Eindrücke vom Workshop, der am Freitag Abend bei mir stattgefunden hat: Gestalten eines persönlichen Fotoalbum! Mein absoluter Höhepunkt der vergangenen Arbeitswoche ;-) Herrlich! Ich habe auch wieder Zeit gefunden, an meinem / unserem Album weiterzuwerkeln. Es hat einfach riesig viel Spaß gemacht, zusammen mit den 4 Mädels vor sich hin zu basteln. Das machen wir auf jeden Fall wieder! Wer Lust hat, springt einfach mit auf. Es muss auch nicht unbedingt mit einem Album von SU! gearbeitet werden - wobei ich diese Art (Project Life) wirklich empfehlen kann. Ich glaube, ich habe den Dreh für mich herausgefunden!
Für mich ist es am einfachsten und schönsten, wenn ich mit einer Project Life Kollektion arbeite. Das Farbschema ist somit vorgeben und ich kann mich innerhalb der Palette und der Farben sowie mit allen Zubehörmaterialien austoben. Doch das ist nur meine persönliche Meinung - jedes Album ist unterschiedlich und persönlich - es gibt keinen Leitfaden!

Ich werde versuchen, noch ein oder zwei Abende in diesem Jahr zu finden, an denen wir gemeinsam unsere Fotos verarbeiten können. Einen Karten- oder Verpackungsworkshop werde ich neben den großen Weihnachtsworkshop aus Vorbereitungs- und vielen Termingründen leider nicht mehr anbieten können. Aber das mit den Fotos bekommen wir hin! Versprochen! Ich will unbedingt auch weitermachen!


Ich habe für mein aktuelles Project Life Album folgende Materialien von SU! verwendet:
... und dann wollte ich Euch noch etwas von letztem Wochenende zeigen. Ich war von einer ganz lieben Person zum Frühstück eingeladen. Jaaaaa, mit oder durch dieses klasse Hobby lernt man einfach die tollsten Leute kennen :-))

Natürlich durfte ein Mitbringsel nicht fehlen:


In der länglichen Verpackung befindet sich eine Lindt Schokolade. Ich finde die Farbkombination Flüsterweiß - Schwarz - Flamingo Rot mit embosstem schwarzen Schriftzug einfach schnieke!!!

... und so sah der Frühstückstisch aus. Ein Traum, oder?! Es war einfach eine super klasse Auszeit vom Alltag - genau solche Momente sind mit die schönsten Glücklichmacher. Ich danke dir noch einmal von Herzen!!! Fühl dich 1000-fach gedrückt! ... und genau dieses Foto wird auch einen Platz in einem Project Life Album haben - 100%ig!


Ich versuche in der kommenden Woche weiter viele, viele Fotos zu zeigen! Schaut vorbei!


*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!