Donnerstag, 18. August 2016

Kartenworkshop, der 1.

Ursprünglich wollte ich eine Kartenworkshopreihe ins Leben rufen: klassisch, kompakt - Zeitansatz 2 bis 2-1/2 Stunden. Jaaaaa, genau. So war der Plan. Schlussendlich war es dann zwar ein Kartenworkshop, aber nix kompakt und zeitlich begrenzt :-)

Gestern hat der Workshop mit super lieben Personen stattgefunden. Beginn 19:30 Uhr und um kurz vor 23:00 Uhr habe ich die Tür hinter meinen WS Teilnehmerinnen zugemacht. Es war so toller Abend mit wirklich unheimlich viel Kreativität. Schon bei der Projektvorbereitung habe ich mir gesagt, Anne - dass mit deiner Zeitplanung wird nix. Nun gut... man lernt nicht aus. Nächstes Mal begrenze ich den WS zeitlich am besten gar nicht erst. Mir hat das ganze wirklich ganz viel Spaß gemacht und zwischendurch darf so etwas unter der Woche einfach mal stattfinden. Wird es wieder geben!!!

Mein persönliches Highlight-Projekt zeige ich Euch erst am Wochenende - heute gibt es die Willkommen-Goodies und das mittlere Kartenprojekt anzuschauen.

Erst einmal die Willkommenstüten - endlich habe ich mal wieder die Thinlits-Mini Leckereientüten hervorgeholt!!! Ein Träumchen - schnell gekurbelt und zusammengeklebt. Schlicht, neutral und wunderbar zu gestalten: der sandfarbene Karton! Die beiden Stanzen aus dem Set Gut Gewappnet machen sich mit den Stempeln richtig gut und ein wenig Blingbling geht doch einfach immer ;-)



Product List
Kraft 12" X 12" Card Stock
8,50 €
Mini Treat Bag Thinlits Dies
49,00 €
Gut Gewappnet Clear-Mount Bundle
40,50 €
Duet Banner Punch
22,00 €
Rhinestone Basic Jewels Embellishments
6,25 €
Early Espresso Classic Stampin' Pad
8,00 €
Cherry Cobbler Classic Stampin' Pad
8,00 €
Als 2. Projekt haben wie gestern Abend eine Z-Foldkarte in Angriff genommen. Ebenfalls schnell gemacht und mit der Banderole richtig aufgepimpt ;-)




Danke noch an einmal an meine Teamkollegin Christiane für die Idee mit der Blume - wurde gleich umgesetzt!!! 

Hier die tollen Ergebnisse der Mädels von gestern Abend: 



Product List
Stampin' Trimmer
36,00 €
Moroccan Designer Series Paper
13,50 €
Very Vanilla A4 Card Stock
11,00 €
Dapper Denim A4 Cardstock
9,75 €
Dapper Denim Classic Stampin' Pad
8,00 €
Layering Circle Framelits Dies
42,00 €
Petite Petals Punch
16,00 €
Glue Dots
6,50 €
Pearl Basic Jewels Embellishments
6,25 €
Designer-Grußelemente Photopolymer Stamp Set (German)
31,00 €
Classic Label Punch
22,00 €
Very Vanilla C6 Envelopes
8,00 €
*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!