Montag, 29. August 2016

Karten mit Loch und Glitzer

Hier kommt noch die 3. Karte, die wir vor knapp 2 Wochen auf dem Karten-Workshop in Angriff genommen haben:


Das Grundprinzip der Karte ist wirklich ganz einfach - man nehme einfach einen A4 Farbkarton faltet diesen 2x und schon kann es an's Dekorieren gehen. Wer die ehemaligen Kreisstanzen sein Eigen nennen darf, sollte diese auf jeden Fall behalten ;-)

Mir gefällt die Karte gut: modern, schlicht und doch das gewisse Etwas.

Hier die Resultate der Teilnehmerinnen:


Ich bin nun auch übrigens mit den neuen Produkten aus dem Weihnachtssaison gestartet - die kreativste Jahreszeit darf beginnen ;-)

Am Samstag findet auch bereits die 1. große, kreative Katalogparty statt. Hier im Stempelstudio sieht es auch entsprechend aus... Ich glaube, man sagt dazu C.H.A.O.S. - jeweils 13 Materialprojekte wollen vorbereitet werden... JUCHHU - ich freue mich!!!

Product List
Stampin' Trimmer
36,00 €
Crumb Cake A4 Card Stock
9,75 €
Whisper White A4 Card Stock
11,00 €
Bannereien Photopolymer Bundle (German)
59,25 €
Gorgeous Grunge Clear Stamp Set
24,00 €
Crumb Cake Classic Stampin' Pad
8,00 €
Blushing Bride Classic Stampin' Pad
8,00 €
Sweetheart Punch
19,50 €
Glue Dots
6,50 €
Blushing Bride Glimmer Paper
6,25 €
Rhinestone Basic Jewels Embellishments
6,25 €
Bis ganz bald!

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!