Samstag, 2. Juli 2016

Katalogstöbern: ein toller Abend!!! / Montag: Feiert mit mir den Juli, Teil I

Es ist schon wieder Wochenende - endlich wieder Zeit, um auch mal wieder etwas hier zu schreiben ;-) Ich gebe zu, unter der Woche ist es wirklich immer ganz schön eng, einen Blogbeitrag zu verfassen. Da bin ich auf Facebook und/oder Instagram auf jeden Fall schneller und aktiver unterwegs! Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht allzu krumm!
Eigentlich wollte ich jetzt auch noch mal losdüsen und diverse Möbelhäuser zwecks neuer Anregungen durchstöbern - aber mal ganz ehrlich? Zuhause ist es auch sehr schön. Und bei dem Wetter verpasst man ja mal draussen so gar nichts.

In dieser Woche hat auch das 1. gemeinsame Katalogstöbern stattgefunden. Wir waren zu sechst und es war ein richtig toller, gemütlicher Abend! Ein bunter "Haufen" lieber Personen und SU! Erfahrenen - von "ganz neu" bis "eeeeewig dabei" - der Mix macht's! Ich danke Euch!!!

Einen Willkommensgruß für jeden meiner Gäste gab es natürlich auch! Die neuen Buchstaben sind wirklich der Hit! Perfekte Größe, um zu dekorieren, Fotobücher zu bestücken, und und. In den Tüten war jeweils eine "Portion Glück" für die Badewanne enthalten.


Jaaaa, die Spitzendeckchen stammen auch von Stampin' Up! :-)

Product List
Watermelon Wonder Classic Stampin' Pad
Watermelon Wonder A4 Cardstock
Delightful Dijon A4 Cardstock
Card Stock A4 Pear Pizzazz
Delicate White Doilies
Bitty Butterfly Punch
Layering Ovals Framelits Dies
Large Letters Framelits Dies
Letters For You Photopolymer Stamp Set


Wir haben natürlich auch ein gemeinsames Projekt gewerkelt:


Die ultrasüße Verpackung entsteht im Nu mit der Big Shot! Wir haben gekurbelt, gestanzt, geprägt, gestempelt und Schleifen gebunden. Ein bunter Mix, um die verschiedene Produkte zu testen. LEIDER (!!!) habe ich es total versäumt, von den fertigen Verpackungen ein Foto zu machen... und dabei sahen die 5 so klasse aus! Absolut unterschiedlich, obwohl wir alle Designerpapiere "Am Meer" verwendet haben - die unterschiedlichen Muster machen es jedoch!

Ich werde garantiert noch einige dieser Verpackungen werkeln und Euch dann auch zeigen. Versprochen!

Product List
Dapper Denim Classic Stampin' Pad
Calypso Coral A4 Card Stock
By The Shore Designer Series Paper
Dapper Denim 3/8" (1 Cm) Ruched Ribbon
Glue Dots
Curvy Keepsake Box Thinlits Dies
Seaside Textured Impressions Embossing Folder
Erfreuliche Ereignisse Clear-Mount Stamp Set (German)
Es war rundherum ein tolles Katalogstöbern - der neue Termin steht auch schon: am 19. Juli ist es wieder soweit! Melde dich gerne an.

Am kommenden Montag geht auch endlich wieder eine Sammelbestellung raus - und dann auch noch eine ganz besondere... :-) Auf der rechten Seite auf meinem Blog erfahrt Ihr mehr. Klicke auf "Feiert mit mir den Juli"


*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!