Donnerstag, 7. Juli 2016

Bonustage im Juli - ich feiere mit Euch doppelt




Hallo zusammen,

SU! hat sich eine neue Aktion ausgedacht. Ich persönlich bin ich echt ein wenig enttäuscht, dass ich die Ankündigung über diese Aktion wie alle anderen Demonstratoren erst am Dienstag erfahren habe... Montag Abend habe ich ja meine letzte Sammelbestellung rausgeschickt. Ich hätte mich vor allem für meine lieben Bestellerinnen gefreut, das Abschicken der Bestellung aufgrund der Aktion zu verschieben. Sorry Ihr Lieben, da sind mir echt die Hände gebunden!!!!

AAAAber ich biete ja im Juli noch eine weitere Sammelbestellung an! Und wie Ihr wisst... noch eine ganz besondere! Am Montag, 25. Juli heißt es noch einmal "Feiert mit mir den Juli"! Nun könnt Ihr sogar noch einen drauf setzen, was das Abräumen angeht :-)

Hier die Aktion von Stampin' Up - ab heute gültig:


Spricht mich gerne darauf an, wenn Ihr Fragen habt! Die Stampin' Up Aktion gilt auch für Online Bestellungen! Solltet Ihr über meine offizielle SU! Website bestellen, denkt daran den aktuellen Online Code (oben rechts) auf der Seite anzugeben.


*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!