Samstag, 18. Juni 2016

Zum Knuddeln...

... ist nicht nur der Teddybär der Karte, sondern auch der neue Erdenbürger Tobias. Auf diesem Wege auch noch einmal die allerdicksten Glückwünsche!

Die Wahl des Stempelsets fiel in diesem Zusammenhang wirklich nicht schwer "Unentbärliche Grüße" durften bei mir im Stempelstudio die Premiere feiern. Dieses Set fiel mir beim ersten virtuellen Durchblättern sofort ins Auge und es gab kein Fragezeichen, dass ich es haben muss.


Da werden noch viele, viele Karten mit dem süßen Kerlchen entstehen. Ganz bestimmt!

Product List
Unentbärliche Grüße Photopolymer Stamp Set (German)
Card Stock A4 Soft Sky
Early Espresso A4 Card Stock
Whisper White A4 Card Stock
Early Espresso Classic Stampin' Pad
Crumb Cake Classic Stampin' Pad
Soft Suede Classic Stampin' Pad
Subtles Enamel Shapes

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!