Samstag, 25. Juni 2016

Fensterrahmen - Shadow Box

Bei dem letzten großen Stammtisch von unserem Team Stempelhaus hat Ilona mit uns zusammen die Shadow Box gemacht. Die macht einfach so viel Spaß, dass ich sie in der letzten Zeit nicht nur 1x gemacht habe :-)

Die Breite des Rahmens lässt sich ganz leicht für verschiedene Rahmen abändern, sobald man den Dreh einmal raushat.
Die folgenden Maße gehören jedoch zur Zeit zu meinen Favoriten.


... und der Schriftzug "Glückwunsch" aus dem Thinlits Set "Grüße voller Sonnenschein" sowieso. Einfach perfekt! 

Es flogen so einige Schmetterlinge in die Rahmen: 


Diese Rahmen sind mal eine besondere Art jemanden einem Freude zu machen. Perfekt für die Dekoration zu Hause, aber auch um vielleicht den einen oder anderen Geldschein nett zu überreichen.


Die Rahmen lassen sich unheimlich gut und schnell mit dem Simply Scored Falzbrett falzen! Für diese Art Projekte einfach klasse! Wichtig ist auch, dass die Kanten gut gefalzt werden - dafür nehme ich ja am liebsten den Papierfalter bzw. auf Englisch Bone Folder. Der liegt einfach nur genial in der Hand!

Es ist wieder Wochenende und ich habe Zeit zu posten und mich auch auf Eure zahlreichen Nachrichten zu melden... unter der Woche geht hier grad die Post ab! Bitte entschuldigt, dass es etwas ruhiger zu geht. Ich lege heute Nachmittag noch einmal nach - und morgen auch :-)

Am kommenden Mittwoch findet übrigens das 1. gemeinsame & gemütliche Katalogstöbern bei mir im Stempelstudio statt. 4 Personen haben sich bereits angemeldet - 2 Plätze gibt es noch! Hast du mit deiner Freundin, Schwester, Bekannten, Arbeitskollegin nicht auch Interesse? Dann kommt vorbei! Ich verspreche einen netten Abend ohne Verpflichtungen, aber mit viel Spaß und Ausprobieren der Produkte! 

Für mein Exemplar der Shadow Box habe ich folgende Produkte verwendet:

Product List
Grüße Voller Sonnenschein Thinlits Dies (German)
Bold Butterfly Framelits Dies
Butterflies Thinlits Dies
Simply Scored
Bone Folder
Subtles 12" X 12" Card Stock
Subtles Designer Series Paper Stack



*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!