Sonntag, 8. Mai 2016

NEUER KATALOG

Hier mag es ja wirklich etwas ruhiger zu gehen, aber hinter den Kulissen tut sich einiges :-)

Schaut mal, was am Wochenende angekommen ist:


ENDLICH IST ER DA: der neue Katalog.... was für ein Schätzchen!!!

.... und dann kam auch mein erster Schwung an neuen Produkten. Die Auswahl war für uns Demo's leider doch begrenzt, aber auch mit diesen tollen Dingen lassen sich soooo viele schöne Sachen machen.


... und ansonsten: ich bin fleissig. Ich bekomme dann doch so richtig viel Lust auf die neuen In Color Farben! So frisch, so farbenfroh, so tolle Namen: Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume! Die Namen sind schon ne Wucht für sich :-)

Meine lieben und super tollen treuen Kunden werden das Schätzchen mit einer von mir gestalteten Farbkarte garantiert auch bald in den Händen halten:


Genießt das absolut geniale Sommerwetter und allen Müttern: habt einen wunderschönen Muttertag - Ihr habt alle so ein tolles Wetter verdient!

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!