Mittwoch, 25. Mai 2016

Love you lots im Quadrat

Das neue Gastgebersets "Love you lots" ist so so sooooo niedlich! Alleine schon wegen diesem Set lohnt es sich, eine Gastgeberin oder ein Gastgeber einer (kreativen) Katalogparty zu sein bzw. einen entsprechenden qualifizierten Betrag zu bestellen: EIN TRÄUMCHEN!

Leider habe ich zeitlich nur 2 Motive geschafft, aber schon diese beiden sind zum Knuddeln ;-)

Im letzten Post habe ich Euch ja schon die Framelits-Herzen gezeigt. Erinnert Ihr Euch? Nun kommen die Quadrate dran. Der Clou hierbei? In diesem Set gibt es grade Quadrate PLUS passende Wellenquadrate. PERFEKTES Lagen-Bauen bietet sich damit an!


Nun seid Ihr bestimmt gespannt auf die süßen Motive von dem Stempelset - hier sind sie:


Klickt auf das Bild - dann müsste es größer werden. So schlicht. So niedlich. So wirkungsvoll.
Die Motive habe ich auf das Aquarellpapier von SU! gestempelt und dann mit einem Aquapainter und dem jeweils passenden Stempelkissen zum hinterlegten Farbkarton koloriert. Die Quadrate habe ich dann im Nu durch das Big Shot kurbeln erhalten.

Ich freue mich auf das kommende, neue Katalogjahr - das wird einfach ein super großer Spaß :-)

Fühlt Euch gedrückt und bis ganz bald

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!