Sonntag, 15. Mai 2016

Jetzt darf ich auch: neue Katalogprodukte im Test

Seit gut 1 Woche habe ich schon einige, wenige Produkte aus dem brandneuen Jahreskatalog in meinem Stempelstudio liegen - jedoch habe ich mir selbst folgendes auferlegt: ich darf erst mit den Produkten "spielen", wenn ich mit dem Papierkram (Buchhaltung) wieder up to date bin. Irgendwie müssen die neuen Produkte im Unterbewusstsein ganz schön Druck ausgeübt haben :-) Heute Morgen bin ich um halb sieben aufgestanden und habe mich an den Papierberg gemacht und siehe da: gut 5 Stunden später - ich bin up to date! Warum mache ich das eigentlich nicht gleich? Ich gelobe Besserung!!!

Nach einer ausgiebigen Siesta habe ich mich dann an den Basteltisch gesetzt. Folgende Produkte haben somit ihre Premiere bei mir gefeiert:

  • Stempel Swirly Bird
  • Stempel Im Herzen
  • Thinlits Formen Wunderbar verwickelt

... so wie die neuen In Color Farben: Zarte Pflaume, Flamingorot, Pfirsich pur


Entstanden sind diese Karten und ich muss sagen: sie gefallen mir richtig gut. Mal komplett was anderes: modern und doch elegant. Die Schriftzüge finde ich auch super! Was meint Ihr?



Habt Ihr eigentlich schon gesehen, dass ich einige SU! Farben auf meinem Blog als Schriftfarbe verwende? Könnt Ihr erraten, welche es sind?

Ach ja: ich wünsche Euch natürlich auch schöne Pfingsten ;-)

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!