Sonntag, 1. Mai 2016

Geburtstagspost bzw. -explosion

Im vergangenen Monat habe ich es endlich einmal wieder geschafft, einigen lieben Personen einen persönlichen handschriftlichen Gruß zukommen zu lassen. Gestern wurde die letzte Karte für ein April-Geburtstagskind eingeworfen. Hier ein kleiner Überblick:


Einige weitere kamen dazu - insbesondere die, ich Euch hier gezeigt habe.

Persönliche Geburtstagspost zu versenden hat einfach was. Die Aktion #imbringingbirthdaysback hat mich wieder daran erinnert! Das wird fortgesetzt :-)

Außerdem möchte ich Euch noch ein weiteres Projekt des mittlerweile vorletzten Geburtstags-Workshops zeigen - eine farbenfrohe Explosionsbox:


Diese Box hat meinen Teilnehmerinnen auch richtig viel Spaß gemacht - mit den großen Framelits Zahlen wurde jede Box individuell personalisiert. Der Spruch "Heute ist dein Tag" wurde mit schwarzem Prägepulver embosst - ebenfalls ein toller Effekt!

Ich bereite mich dann mal weiter auf meine letzte Sammelbestellung im Rahmen der Ausverkaufsliste im Mai vor... Am Dienstag Abend (03.05 um 21:00 Uhr) wird diese abgeschickt. Es wird keine weitere Sammelbestellung im Mai geben, da ich mir dann ganz bewusst eine schöne Auszeit gönne, bevor es Ende Mai mit Volldampf und frischem Elan an den neuen Jahreskatalog geht.

Möchtest du dir auch noch einen Wunsch aus dem aktuellen Katalogprogramm erfüllen oder noch eines meiner persönlichen Produktpakete zum Beispiel -  Party Zeit oder Party Ballons - erhalten, dann nutze gerne die Sammelbestellung und spring mit auf!

KLEINER NACHTRAG: 
MEIN MARKTPLATZ IST NOCH EINMAL FRISCH AUFGEFÜLLT!


*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!