Samstag, 21. Mai 2016

Es wird HERZlich

Im neuen Katalog erwarten uns viele neue Framelits-Sets für Basisformen: Ovale, Kreise, Vierecke und HERZEN.

Die neuen Herzen-Framelits durfte ich mir schon in der Vororder bestellen. Das besondere an den Herzen? Im Set sind zwei verschiedene Herzformen enthalten:


Insgesamt sind es 15 verschiedene Herzgrößen. 15!!! Da ist der Setpreis wirklich ein Vorteilspreis! Viele schrecken vor dem Kauf der Big Shot oftmals zurück, wenn sie den Anschaffungspreis hören. Ich gebe immer den Tipp "rechne es dir doch mal durch". Natürlich ist eine Handstanze zu Beginn günstiger - zumindest auf den ersten Blick bzw. im ersten Moment. Mit einer Handstanze kommt frau jedoch nicht weit. Zumindest meistens nicht. Warum nicht?! Wir wollen doch verschiedenen Größen haben, so dass man viele Lagen übereinander legen/kleben kann. Und dann geht es mit den Handstanzen richtig ins Geld. Eine Handstanze kostet durchschnittlich 19,00 € - 22,00 €. Eine! Im Beispiel bekommt Ihr gleich 15 verschiedene Größen für den Preis von zwei Handstanzen... Nicht so verkehrt, oder?!

Natürlich habe ich Euch 2 Karten mit den Herzen gewerkelt:



Verwendete Farben: natürlich wieder die neuen InColor Farben :-)

Neben den Framelits "Von Herz zu Herz" kommt noch das neue Stempelset "Perfekt verpackt" dazu! Der kleine Spruch "love you lots" stammt aus einem neuen und gleichnamigen Gastgeberset.

Vielleicht habt Ihr es schon gesehen? Ich biete am Montag, den 30.05. doch noch einmal eine Sammelbestellung an. Warum? Viele haben es schon gelesen bzw. gehört: der Farbkarton wird etwas teurer und ich werde mich noch einmal ordentlich mit Flüsterweiß in den verschiedenen Stärken sowie den Neutralfarben eindecken. Die gehen ja immer! Wenn Ihr möchtet, springt dann gerne mit auf.

*****************
Liebe Grüße,
Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!