Mittwoch, 6. April 2016

Neuigkeiten zu den Wochenangeboten | Erste Infos Auslaufproduktliste

Zuhause ist es doch so viel schöner, als im Krankenhaus! Seit heute Vormittag bin ich wieder "draußen" - auch wenn ich hier auch "nur" rumliege - so ist es viel gemütlicher und die WLAN Anbindung hat ja nun auch etwas Gutes ;-) Mails werden wieder gecheckt und ver- bzw. bearbeitet - Firmenemails und natürlich auch die Neuigkeiten von Stampin' Up!

Wer in der Blogger Welt von Stampin' Up unterwegs ist, hat es sicherlich heute schon mehrfach gelesen: die bisherigen Wochenangebote wird es in der bekannten Form zukünftig nicht mehr so geben. Ich persönlich finde es auch nicht wirklich schade, denn die Qualität der Angebote hat über die Zeit dann doch recht nachgelassen...

In Zukunft soll es Aktionsangebote geben, die es seltener geben wird, die jedoch mit mehreren Produkten und unterschiedlichen Preisnachlässen ausgestattet sein sollen - das könnte für uns alle also sehr interessant werden :-) Für diejenigen unter uns, die auch international der SU! Blogger Welt folgen: Achtung - auch die Aktionsangebote können von Markt zu Markt unterschiedlich ausfallen.

Bevor es jedoch soweit ist, gibt es noch zwei Wochenangebote!
Vom 06. April bis 12. April sowie vom 13. April bis 19. April.

Meine nächste offizielle Sammelbestellung findet am 17. April statt - sollten jedoch tolle Angebote in der aktuellen Woche für dich dabei sein lass es mich einfach wissen! Ich schiebe gerne noch eine weitere Sammelbestellung ein!

Genug geschrieben - hier kommen die aktuellen - vorletzten - Wochenangebote:

KLICK HIER
Erste Infos zu der berühmt-berüchtigten Auslaufproduktliste:

Alle Produkte aus dem Jahreskatalog 2015-2016 und dem noch aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog, die NICHT in den neuen Jahreskatalog übernommen werden, werden ab dem 18. April ersichtlich sein.

ACHTUNG: erfahrungsgemäß sind vor allem die auslaufenden Incolor Farben und betroffene Stanzen ruckzuck ausverkauft. Ich möchte hiermit nicht zu unüberlegten Käufen aufrufen - habt Ihr jedoch das eine oder andere Produkt im Auge - wartet nicht zu lange. Denn wie immer gilt für die Produkte von der Auslaufproduktliste - wenn weg, dann weg! Auch wenn die entsprechenden Kataloge noch bis zum 31. Mai gültig sind.

Im Zusammenhang der Auslaufproduktliste lege ich Euch die Bestellung über meine online Seite ganz besonders nahe! Nutzt Ihr dann den oben auf dieser Seite angegebenen Online Code bei einer Bestellung über 35,00 € erhaltet Ihr von mir die Portokosten zurück! Ihr habt also nichts zu verlieren!

Bei Fragen zur Online Bestellung oder auch sonstigen Dingen - fragt gerne drauf los!


*****************
Liebe Grüße,
Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!