Sonntag, 24. April 2016

Modern - Stylisch - Farbenfrohe Geburtstagskarten

Die folgenden Karten sind aktuell meine absoluten Favoriten (neben denen mit dem Stempelset "So viele Jahre"). Ich habe sie vor einigen Wochen bei Jessica von Meine kunterbunte Stempelwelt entdeckt und habe diese gnadenlos 1:1 kopiert. Genau meine Farben! Den Einsatz von dem Washi Tape finde ich auch einfach genial. Wirklich klasse, danke für die Inspiration. Das einzige, was ich geändert bzw. noch hinzugefügt habe ist ein kleiner Gruß aus dem Set "Erfreuliche" Ereignisse - abgestempelt mit der schwarzen Archivtinte.


Eine Karte hat sich auch bereits auf dem Weg zum Geburtstagskind Kathleen gemacht. Ich denke, ich werde diese Karte tatsächlich mal auf Vorrat machen. Ich finde sie einfach T O L L.

Daher waren sie auch Bestandteil des Workshops "Geburtstage" am Freitag - auch meine 5 Teilnehmerinnen waren begeistert!


Hatte ich eigentlich schon einmal erwähnt, wie sehr ich dieses / mein Hobby liebe?! Ich glaube schon, aber ich muss es einfach immer mal wieder loswerden. Ich lerne so unglaublich viele, tolle Personen kennen. Mein Team ist Weltklasse. Dem Team, welchem ich angehöre, ist spitze. Ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen. DANKE!

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!