Samstag, 16. April 2016

Geburtstagspost und Hip, Hip Hurra auf ganzer Linie

Das folgende Geburtstagsset hat mir richtig, richtig gut gefallen: so frisch, so farbenfroh - einfach toll!


Das Stempelset "So viele Jahre" mit den passenden Framelits für die Big Shot gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingssets. Es macht so viel her!!! Ich drücke uns die Daumen, dass es beide Produkte schaffen, in den neuen Jahreskatalog zu hüpfen!
Vielen ist es ja auch schon aufgefallen: es gibt immer mehr super tolle Produkte für die Big Shot. Auch wenn die Anschaffung der Big Shot nicht ganz günstig ist, Ihr werdet es einfach nicht bereuen. Ihr könnt soooo viele, tolle Sachen mit der Big Shot machen. Prägen, Stanzen - mit den unterschiedlichsten Materialien. Ich möchte das Maschinchen mittlerweile nicht mehr mehr missen und ich freue mich auf hoffentlich viele neue Produkte, die ausgekurbelt werden wollen.

Die Pailletten gibt es ja eigentlich auch schon etwa länger - ich habe diese jedoch erst vor kurzem entdeckt! Ich finde ja, dass die Pailletten noch mal das gewisse Extra geben und sie passen einfach bestens zu dem Stempelset "So viele Jahre".  Übrigens gibt es diese aktuell im Wochenangebot -schaut doch mal vorbei! 

Ich habe schon laaaange nicht mehr ausdrücklich auf die Ausverkaufsecke / Clearance Rack erinnert - aber jetzt ist einfach mal wieder an der Zeit. Habt Ihr das klasse Karten-set " Hip Hip Hurra" schon entdeckt? Das ist ja mal ein absoluter Hammer-Ober-Super-Preis!!!! Anstatt 24,95 € gibt es das Set aktuell für unschlagbare 9,98 € !!!



...  und das ist alles in dem Set enthalten:

zum Beispiel: 24 Karten und Umschläge... 3 Stempel - auf DEUTSCH!!!.... Klebe-Dimensionals.... ein kleines Ministempelkissen in Anthrazitgrau... ein kleiner Acrylblock für die Gummistempel... und und und.

Mit dem Set lassen sich in null Komma nix wunderschöne Karten gestalten, ist perfekt zum Verschenken - auch für einen selbst ;-)

Gebt bei Google mal "Stampin Up Kartenset Hip Hip Hurra" ein - wetten, Ihr werdet tolle Projekte sehen?! - es gibt sogar einige Videos bei Youtube! Zum Beispiel auch Minialben... Klickt euch mal rein. Bei dem Preis kann man eigentlich nicht nein sagen. Also ich nicht. Ich werde mir noch ein Set bestellen. Die Stempel habe ich zwar schon - aber die werden sicherlich mal ein nettes Geschenk werden. Die ganzen Materialien kann ich auch noch mal super gut gebrauchen!

Morgen Abend findet ja ganz rein zufällig eine neue Sammelbestellung statt. Springt gerne mit auf!


*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!