Sonntag, 3. April 2016

Geburtstagsgrüsse

Ich habe mir seit Ende März ja ganz, ganz fest vorgenommen - wieder Geburtstagspost zu verschicken. 2x hat es auch bereits geklappt - obwohl der tolle Stempel #imbringingbirthdaysback zu dem Zeitpunkt noch nicht bei mir eingetroffen war:




Ich finde die beiden Karten richtig, richtig schön und habe mich selbst beim Verschenken darüber gefreut :-)

Die Luftballonstanze mit den passenden Stempel ist auch einfach ein Must-Have!

Ansonsten ist die Rabattaktion ja soeben zu Ende gegangenen. Die Teilnahme war ja doch sehr mau... Ich schiebe es einfach auf das sagenhaft gute Wetter! Mal sehen, ob ich so etwas noch mal machen werde. Vielleicht ja, vielleicht auch in sehr abgeänderter Form. Ganz besonders freut es mich aber, dass zwei meiner langjährigen Kundinnen teilgenommen haben und sich somit einen 10% Rabatt gesichert haben!!! 

Ich melde mich dann mal die Tage wieder - ich habe vor knapp 2 Stunden im Krankenhaus "eingecheckt" . Routine-Eingriff, nix Wildes. Ich bin ganz schnell wieder draußen. So ist mein Plan ;-)

Macht euch einen wunderschönen frühlingshaften Sonntag Abend!

Bis bald! 
Eure Anne