Mittwoch, 13. April 2016

Die letzten Wochenangebote und die letzte Sammelbestellung vor der Ausverkaufsliste

Der Countdown läuft!

Überall kann man lesen, dass es nur noch wenige Tage sind, bis die große Ausverkaufsliste online geht und uns viele, schöne Schätzchen verlassen werden. Nein, auf die Incolor Farben gehe ich jetzt nicht mehr ein ;-)

Ja, das ist gezieltes "Heiss-Machen" und gehört einfach mit dazu! Ich finde es immer wieder spannend, aber ich lasse mich nicht großartig anstecken. Meine absoluten Wunschartikel aus dem noch aktuellen Produktsortiment habe ich bzw. werde ich mir am kommenden Sonntag noch in Ruhe bestellen, bevor am Montag der erwartete Verkaufswahnsinn einsetzt. Natürlich kann und wird es wieder Schnäppchen geben. Mein Tipp: wenn Ihr noch einen Wunschartikel habt, bestellt Euch diesen VOR der Veröffentlichung der Ausverkaufsliste. Es wird wieder viele Artikel geben, die ruckzuck weg sein, sobald diese auf der Liste stehen.

Ansonsten wünsche ich uns allen natürlich, dass wir das eine oder andere Schnäppchen von der Ausverkaufsliste machen können! Das klappt bestimmt.

Die Liste werde ich natürlich auch auf meinem Blog veröffentlichen.

Hier ein kleiner Terminplan für die kommende Zeit: 

  • Mittwoch, 13. April (Veröffentlichung der letzten Wochenangebote - siehe unten)
  • Sonntag, 17. April Sammelbestellung  (VOR Veröffentlichung der Ausverkaufsliste)
  • Montag, 18. April um 21:00 Uhr - die Ausverkaufsliste geht online
  • wollt Ihr gleich bestellen, um nichts zu verpassen: nutzt meine offizielle SU! Website und bestellt online - Tipp: Online Code benutzen :-) 
  • Sonntag, 24. April Sammelbestellung 

Nun aber zu den letzten Wochenangebote, die sich meiner Meinung wirklich sehen lassen können: 

Auf meine Wunschliste springt auf jeden Fall das Stempelset Watercolor Words - ich freue mich :-))



KLICK HIER

... ODER HIER

... ODER HIER



*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!