Freitag, 22. April 2016

Das muss gefeiert werden!


Gleich startet der nächste Workshop bei mir zu Hause - Thema "Geburtstage". Da finde ich den folgenden Willkommensgruß doch mehr als passend, oder was meint Ihr?


Diesen tollen Umschlag mit süßem Kuchen hat die liebe Marlies auf dem Stempelwochenende in Jever mit uns gebastelt. Einfach toll!

Nachtrag 24.04.: 
Minianleitung, da von einigen Lesern gewünscht. 

  • Designerpapier: 22 cm x 22 cm;
  • mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge - 1. Falz und Stanz bei 8,6 cm 
  • Banderole: 21 cm x 3 cm; lange Seiten anlegen und bei 5 cm und 16 cm falzen

Das Designerpapier gehört zu meinen absoluten Favoriten aus dem Frühjahrskatalog. Das Stempelset "Kein Geburtstag ohne Kuchen" musste nach dem Wochenende auch unbedingt in mein Stempelstudio einziehen. Einfach klasse Sprüche, die man immer wieder mal verwenden kann.

Den Text habe ich mit passenden Stampin' Up Markern in Curry Gelb, Minzmakrone und Wassermelone koloriert.

Der Umschlag bietet sich perfekt als Mitbringsel an... und vielleicht auch als kleinen Geburtstagsgruß für liebe Kollegen?

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!