Montag, 18. April 2016

Auslaufprodukte: PERFEKT gerüstet



>>>>>  KLICK ZUR AUSVERKAUFSLISTE IM ONLINE SHOP <<<<< 

>>>> KLICK ZUM PDF <<<<<


Hallo Ihr Lieben,
normalerweise würde ich jetzt um diese Uhrzeit sagen: der Montag ist geschafft... aber HEUTE geht es ausnahmsweise erst noch richtig los: um 21:00 Uhr ist es soweit - alle Produkte, die es nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft haben, werden veröffentlicht.

Wie wird das ganze nun ablaufen? Ich versuche mal auf alle in Frage kommenden Punkte einzugehen - falls es weitere Fragen gibt, immer gerne zu mir!
  • Heute Abend um 21:00 Uhr unserer Zeit (MEZ) wird die Liste mit den Auslaufprodukten veröffentlicht. 
  • Auf die Auslaufprodukte des Jahreskatalogs 2015-2016 gibt es Preisnachlässe
  • Auf die Auslaufprodukte des Frühjahr-/Sommerkatalogs gibt es aktuell KEINE Preisnachlässe
  • Ab 21:00 Uhr können ALLE Produkte von der gesamten Liste bestellt werden.
Ich biete HEUTE keine Sammelbestellung an. Erst wieder am kommenden Montag, den 25. April. WARUM ??? Eigentlich ganz einfach: denn hier zählt es wirklich - "was weg ist, ist weg". Das kann unter Umständen bei einigen Produkten so schnell gehen, dass Ihr einfach lieber DIREKT bestellt ohne Zeit zu verlieren.
Außerdem kostet es Euch nichts mehr... die Versandkosten erstatte ich Euch sogar zurück - vorausgesetzt, Ihr bestellt über mindestens 35,00 € und Ihr verwendet den aktuellen ONLINE CODE. Ein weiterer kleiner Vorteil: ihr bekommt die Bestellung direkt nach Hause!

Gleich im Anschluss zeige ich Euch, wie das funktioniert!
  • Die Liste der Auslaufprodukte wird ständig / täglich aktualisiert werden: es wird gekennzeichnet, was nicht mehr verfügbar ist oder auch weiter reduziert worden ist. 
  • Die Liste werdet hier in diesem Post finden (trage ich später nach), als Link auf der rechten Seite auf meinem Blog sowie natürlich auch direkt im Online Shop von SU! finden
  • Grundsätzlich gibt es die Ausverkaufsliste bis zum 31. Mai bzw. so lange es die Produkte gibt. 
Hier eine kurze Anleitung - wie Ihr über meine Website bestellt: 

Über die rechte Seite auf meinem Blog gelangt Ihr ruckzuck zum Online Shop.
Hier findet Ihr auch immer den aktuellen Hostess Code. Am besten mit der rechten Maustaste schon einmal kopieren. 




Klickt Ihr auf das Bild unter SHOP ONLINE landet Ihr hier: 
Startbild - wenn Ihr HIER klickt
Klickt auf SHOP NOW und Ihr gelangt zu dieser Ansicht: 



Nun fangt Ihr an nach Herzenslust zu Shoppen. Dazu klickt auf ADD TO BAG (1.), wenn Ihr Euren Wunschartikel gefunden habt. 


Wenn Ihr fertig "eingekauft" habt (das geht auch zwischendurch) klickt Ihr auf SHOPPING BAG (2.)



Hier fügt Ihr den aktuellen HOSTESS CODE ein, den Ihr Euch von meinem Blog kopiert oder auch abgeschrieben habt.

Nun geht's über CHECK OUT ans Bezahlen und Daten eingeben. ACHTUNG: Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich!

Ich hoffe, die kurze Anleitung ist verständlich. Falls nicht, fragt mich einfach!

Solltest du keinen Zugang zu einer Kreditkarte haben:
ich bestelle auch gerne für dich und lasse dir die Bestellung direkt zuschicken. Du überweist mir das Geld normal auf mein Konto. Fertig. Allerdings: ich kann die Bestellung nur nach meinem Feierabend platzieren - ja, ich arbeitet tatsächlich "nebenbei" noch Vollzeit :-) Bitte beachten.

Nun wünsche ich uns allen eine entspannte Ausverkaufszeit, mit vielen tollen Schnäppchen! Ich drück Euch bzw. uns die Daumen, dass wir alle unsere Wünsche noch erfüllen können - bestenfalls sogar reduziert :-)

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!