Samstag, 19. März 2016

Süße Kegeltüten | Karte zu einem besonderen Anlass

Bevor ich Euch die letzte Runde Swaps aus Jever zeige, dachte ich mir, dass ich Euch endlich mal wieder Projekte von den letzten Katalogparties zeige. In der Zwischenzeit haben sich doch einige Fotos angesammelt.

Habt Ihr eigentlich schon die tollen Kegel-Zellophantüten im Saisonkatalog entdeckt? Ich habe diese mindestens 10x überblättert, bevor ich die entdeckt habe... Auf Seite 23 findet Ihr die Tüten. Sie machen gefüllt echt was her! Vor einigen Wochen gab es die Tüten mit süßen Erdbeeren gefüllt als Willkommensgruß auf einer Katalogparty:


Die Schleifenstanze hat es mir auch richtig angetan. Auch diese habe ich erst vor Kurzem für mich entdeckt. Ich hatte die Stanze noch gar nicht in meinem Fundus... erst als mich meine liebe Schwägerin und Teamkollegin Manuela darauf aufmerksam gemacht hat, ist die Stanze in mein Stempelstudio eingezogen. Ihr findet die Elementstanze im Hauptkatalog auf Seite 167!

Bei der einen oder anderen Katalogparty in den letzten Wochen stand die folgende Karte für einen besonderen Anlass auf der Agenda:



Die Teilnehmer hatten jeweils die Wahl, ob der Schmetterlings-Hingucker mit der Big Shot oder mit den Handstanzen auf die Karten fliegen durfte.

Das Designerpapier Geburtstags-Strauß aus dem Saisonkatalog ist einfach wunder-, wunderschön und bei dieser Karte habe ich so richtig tief in diese Papierauswahl mit passendem Farbkarton gegriffen. Zu Beginn waren fast alle Teilnehmer eher skeptisch, da doch sehr viele verschiedene Designs aufeinandertreffen. Aber im Endeffekt waren so gut wie alle hellauf begeistert, wie die Karte wirkt, wenn sie fertig ist. Manchmal muss ich meine lieben Gäste einfach zu ihrem Glück zwingen :-) Oder wie heißt es so schön " raus aus der Komfortzone" :-)

Hier sind einige der Ergebnisse:


Schick, oder???

Morgen Abend findet übrigens meine vermutlich letzte Sammelbestellung in der SAB Zeit statt. Solltest du dir noch nicht alle deine Wünsche aus dem SAB Flyer erfüllt haben... ich helfe dir gerne dabei ;-)
Sollten die kommenden Wochenangebote bis zum 31.03. super klasse sein und Euer Interesse finden, bestelle ich natürlich gerne noch einmal. Geplant ist es jedoch nicht!

Macht Euch einen schönen Abend,

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!