Sonntag, 13. März 2016

Kreativ-Input vom Feinsten: Demo-Teamwochenende in Jever!

Heute Nachmittag gegen 15:00 Uhr bin ich wieder zu Hause eingetrudelt und ich kann Euch sagen, obwohl ich wirklich k.o. bin, bin ich total glücklich und zufrieden: wir hatten einfach ein richtig, richtig klasse Teamwochenende in Jever - organisiert von Ilona und Ute! Einfach klasse, was die beiden da zusammen auf die Beine stellen. Und das schon seit Jahren!!! Ich war letztes Jahr schon mal als Tagesgast am Samstag und Sonntag dabei. Dieses Jahr habe ich mich zusammen mit meinen Teammädels Janina und Christiane auf den Weg gemacht - und zwar bereits am Freitag. Wir waren also von Beginn an dabei und es war einfach spitzenmäßig:

Der Showroom mit den Ideen von über 60 Demos war ein absoluter Traum - sooooooo viele Anregungen, die Candy Bar wurde immer und immer wieder gefüllt und bot die besten Nervennahrung - zu jeder Zeit. Wir wurden mit TRAUM-Namenskarten und einem tollen Willkommensgruß überrascht:





Die Farbkombination ist ja voll meins :-) Super, super, super schön!!!

... und dann ging es auch gleich los: gemeinsames Kreativsein stand auf dem Plan, soooo viele liebe Demo-Kolleginnen haben soooo viele schöne Projekte für uns alle vorbereitet. In den nächsten Tagen werde ich Euch einige davon auf jeden Fall vorstellen - bzw. sie werden garantiert auch auf einem der nächsten Workshops Programmpunkt sein.

Am Samstag Vormittag gab es auch einen Überraschungsgast: der neue SU! Business Development Manager Stefan Strumph für Deutschland und Österreich gab sich die Ehre und stellte sich den Fragen der Frauen. Schon keine leichte Aufgabe, als einziger Mann da vor uns aufzutreten ;-)

Nach dem Mittagessen war SWAP Time: waaaaaaahnsinn, was sich da meine Kolleginnen alles einfallen lassen haben. Super klasse neue Anregungen und Ideen habe ich mir ertauschen können. Diese stelle ich Euch in den kommenden Tagen näher vor. Ich konnte eine geballte Ladung Kreativität mit nach Hause nehmen:


Nun muss ich erst einmal alles wieder einsortieren und die Eindrücke sacken lassen. Es war toll. Es war super. Es war einfach ein Erlebnis. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! ... ich bin gespannt, mit wie vielen von meinen Team :-)

Dieses Demo-Dasein hat einfach was. Nicht nur, dass man unheimlich viele liebe tolle Menschen kennenlernt und natürlich die tollen Produkte früher und günstiger in den Händen halten darf, auch das Zusammensein und Austauschen mit anderen Demos ist einfach klasse! Mittlerweile habe ich ein Team im Team. Sprich, wir sind in "meinem" Team bereits eine dufte Truppe, die sich regelmäßig zum Austauschen aber auch zum Kreativsein trifft. Zusätzlich gehören wir jedoch auch dem großen Stempelhaus Team an und haben damit noch einmal weitere unglaublich tolle  (freiwillige) Möglichkeiten, noch tiefer in die SU! Welt einzutauchen. Ein rundherum rundes Paket - ohne Ecken und Kanten. Wenn es dich auch in den Fingern juckt - melde dich gerne bei mir!

Nun geht's aber wirklich auf die Couch und Füße hochlegen!
Macht Euch noch einen schönen Abend und bis ganz bald.


*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!