Sonntag, 6. März 2016

Ich bin noch da - und wie :-)

Bitte entschuldigt, dass ich mich momentan relativ selten hier blicken lasse! Die Demotätigkeit und die SAB haben mich neben meinem Vollzeitjob voll im Griff ;-)

Hinzu kommt, dass große Ereignisse  ihre Schatten vorauswerfen: Dienstag Abend wird es kuschelig in meinem Stempel-Studio: ein Teamabend steht an! 7 meiner 8 Teammädels haben zugesagt - ich freu mich schon!!!

... Und Freitag? Freitag geht's auf Reisen: das super große Teamwochenende in Jever steht vor der Tür. Dafür muss oder vielmehr darf ich noch so eben 30 Swaps fertig machen. Das wird wieder ein Spaß! Über 60 Demos haben sich angemeldet! Ihr könnt euch vielleicht die Ausmaße vorstellen, wenn so viele verrückte Stempelmädels zusammensein werden! 

Donnerstag Abend (also vor dem Stempelwochenende) darf ich noch auf einer Katalogparty aktiv werden - darauf freue ich mich natürlich auch schon!!! 

Langeweile? Sieht anders aus :-)

Gestern war ich auch wieder unterwegs - und es war wieder ein super toller kreativer Nachmittag! 



Eine Verpackung für eine Schokolade - dekoriert mit den tollen, neuen Blumen für die Big Shot.

Die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:





Nun geht's ans Essen! 
Bis bald Ihr Lieben!

Eure Anne