Samstag, 26. März 2016

Einblicke in die Team-Welt

Hallo zusammen,

was haben wir doch heute ein schönes Wetter... herrrrrrlich. Sonnenstrahlen und blauer Himmel... so darf das Osterwochenende gerne aussehen!

Bevor wir uns gleich in das Einkaufsgetümmel stürzen und dann noch ordentlich frische Luft bei einem Spaziergang tanken, möchte ich Euch noch etwas Kreatives zeigen.  Los geht's:

In der Woche vor dem großen Stempelhaus-Teamwochenende hatte ich ein kleines, aber feines Teamtreffen bei mir zu Hause. Unter der Woche... warum? Unsere Teamkollegin Manuela aus Trier war in Oldenburg zu Besuch und das musste doch gleich genutzt werden, damit sich alle kennenlernen. Leider konnten Christiane und Yumi nicht dabei sein. So waren wir insgesamt zu siebt. Ja, wirklich.. mittlerweile sind es schon 8 unheimlich liebe und tolle Mädels in meinem Stempel-Stories Team. Ich freue mich soooo riesig darüber. Gemeinsam sind wir auch einfach stark - auf allen Ebenen :-)

Diesen Willkommensgruß gab es am besagten Teamabend:


Die diesjährige Sale-A-Bration hat einfach auch ein super klasse Angebot für alle neuen Berater/-innen - da kann man eigentlich nicht anders, als JA zu sagen. Das haben sich auch 5 meiner Teammädels gedacht und sind einfach eingestiegen. Man hat auch nichts zu verlieren. Nur zu gewinnen! Das ganz besondere Aktionsangebot für neue Beraterinnen gilt nur noch bis zum 31. März, danach gibt es wieder das Standardeinstiegsprogramm. Aktuell bekommt man weitere 45€ zum Aussuchen... insgesamt also 220€ - und man zahlt nur 129€. Einfach perfekt.

... und dann gibt es ja noch mein zusätzliches Angebot seit diesem Jahr: bei offizieller Anmeldung darf man sich eine Stanze nach Wahl aussuchen; hier habe ich drei schön verpackt. 2 davon sind übergeben und die 3. macht sich per Post nun ENDLICH auf den Weg (bitte entschuldige, liebe Yumi!!!). Eine weitere wird noch verpackt und macht sich dann auf den Weg zu Kathrin.



Doch damit nicht genug! Stampin'Up! bietet ja ein tolles Schnellstartprogramm. Bei Interesse erzähle ich dir gerne mehr. Zusätzlich gibt es von mir dann auch noch etwas: schaffst du die 1. Stufe im Schnellstartprogramm nach 3 Monaten bekommst du von mir auch noch ein Geschenk: ein Stempelset deiner Wahl bis zum Wert von 25,00 €! Das kann sich doch alles wirklich sehen lassen, oder??! :- )

Ich möchte dieses tolle Hobby, mein tolles Team nicht mehr missen! Alles (Kunden, Workshops, Produkte, Team,...) gehört zu meinem persönlichen Glückselixier!


*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!